Als allererstes gibt es heute erstmal ein paar Worte in geheimer Mission:

Hallo meine Liebe,
dieser Post ist nuuuuur für dich!!! :-)...
also lehn dich zurück und schwelge in Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag!

****

Ich hatte euch ja schon erzählt das wir am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen waren,
bei der ich auch meinen Dekodrang etwas nachgehen durfte! :-)
Und es war eine richtige (Traum)Hochzeit mit allem, was dazu gehört!  




Die Deko ist wahrscheinlich das, was euch am meisten interessiert...
wie auch sonst auf einem Dekoblog :-). Daher gibt es jetzt auch gaaaanz viele Fotos davon! 

Also, ich hoffe Ihr habt etwas Zeit mitgebracht :-) ... Los gehts:

Die komplette Deko wurde komplett in weiß und einen Hauch von beige gehalten,
was sehr edel und klar wirkte.
Die Blumendeko bestand aus kleinen Sträußchen mit weißen Hortensien, Salbei und Oliven-und Lavendelzweigen. Für die Tischnummerierung haben wir kleine Labels gebastelt,
die wir in die Sträußchen gesteckt haben. Weiße Lampions wurden an der Decke befestigt und
passten super zum sommerlichen Ambiente.


Als kleines "Special" habe ich für das Brautpaar ein persönliches Hochzeitslabel gestaltet und
davon ein Wandtattoo hier drucken lassen. Das Label haben wir auch für die Serviettenringe verwendet und mit einem runden Wellenstanzer ausgestanzt.







Das alte Fenster hatte ich noch vom Hausumbau übrig. Nochmal schnell ein frischer Anstrich
drüber und schon kam es wieder zum Einsatz!
Als Halterung für die Gästeeinteilung und gab dem ganzen einen nostalgischen Touch!




Na, seid Ihr schon müde?! :-) 

Für heute war´s das auch erstmal... demnächst gibts dann noch ein paar Fotos vom "Kindertisch" - 
wer also Lust drauf hat, einfach nochmal reinschauen :-)

Seid lieb gegrüßt