So, nachdem ich heute alles wieder "entweihnachtet" habe, bin ich bereit für das neue Jahr! :-)
2012 war für mich ein wunderbares, aber auch sehr anstrengendes Jahr und
ich hoffe für 2013 nur das Beste!

Passend zum Jahreswechsel habe ich für euch ein kleines Happy New Year-Freebie gelayoutet
mit dem ihr eure Sektflaschen ganz leicht aufpimpen könnt!

Das Set besteht aus:
Sektanhänger
Sektflaschenetikett
Labels
Fähnchen

Ihr löst einfach mit etwas Spüli und heißem Wasser die alten Sektflaschenetiketten ab und beklebt die Flasche neu. Dann noch den Sektanhänger dran hängen oder einfach nur ein schönes Schleifchen mit Label und fertig ist das perfekte Neujahrsgeschenk für liebe Freunde & Verwandte!

♥♥♥

      


Und hier sind noch zwei kleine Deko-Partytipps,
die bestimmt auch auf eure Fete gut ankommen werden:




Ich wünsche euch einen rauschenden Start ins neue Jahr! Rutscht gut rein und lasst es euch gut gehen!

Ich verabschiede mich für 2012,
VON HERZEN ALLES LIEBE FÜR EUCH
♥♥♥