Hallo am Montag, 

ich habe immer noch Urlaub! Yippieh! Und bei diesem Traumwetter gehts heute ab in den Garten 
und es wird gepflanzt!
Die Schaufel liegt bereit, der Kaffee ist gekocht... 
es kann also los gehen! :-)


  Momentan blüht und gedeiht der Garten einfach prächtig und nachdem wir am Wochenende ja den reinsten Wolkenbruch hatten, strahlt alles in einem richtig sattem Grün! Heute werde ich noch ein paar Dahlienwurzeln einpflanzen, nachdem ich am Wochenende schon fleißig Annemonen unter die Erde gebracht habe :-)


Auch der Flieder blüht nun endlich! Hach, wenn ihr den Duft nur riechen könntet.... Balsam für die Seele!


Der im Herbst gepflanzte Zierlauch (Allium) ist auch schon fleißig gewachsen und ich denke in den nächsten Tagen wird sich die Knopse öffnen.



Ja und dann ist am Wochenende noch etwas ganz Tolles passiert: Wir haben nämlich auf Wunsch unserer Jungs zuckersüßen Familienzuwachs bekommen :-) 


Vorerst gehört daher dieses Büchlein zu meiner Lieblingslektüre und die Dekozeitschriften werden erstmal zur Seite gelegt :-) Man muss ja schließlich informiert sein!


Darf ich vorstellen: 


 Süüüüüß, oder? 

Also, ich habe die Zwei direkt ins Herz geschlossen und hoffe, dass sie sich bei uns richtig wohlfühlen.

Also, ich mach mich jetzt in den Garten, um noch ein paar Sonnenstrahlen einzufangen und das Vogelgezwitscher zu geniessen! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, 
macht´s euch fein!

♥♥♥
Anika