Guten Morgen am Sonntag, 

seit einiger Zeit lese ich auf immer mehr Blogs, dass sie viele Blogger auf bloglovin umsteigen. 
Grund dafür ist, dass der Google Reader ab dem 01.07.2013 abgeschafft wird und 
ihr über dieses System keinen Blogs mehr verfolgen könnt. Ganz ehrlich, ich habe einige Artikel dazu gegoogelt, aber so richtig versteh ich das System immer noch nicht :-) ... vielleicht weiss jemand von euch besser darüber bescheid und wäre so lieb, mich mit einfachen Worten aufzuklären! IT-Prozesse sind nicht wirklich mein Spezialgebiet :-)

Auf jedenfall findet ihr STILREICH ab jetzt auch bei bloglovin. 
Hier könnt ihr euch ganz einfach anmelden und eine Liste eurer Lieblingsblogs erstellen. In einer Übersicht werden euch dann immer die aktuellsten Posts angezeigt und ihr verpasst nichts!




 Oder ihr klickt einfach in der Seitennavigation auf das Bloglovin-Icon 
( gezeichnete, sehr offenherzige Frau... nicht zu übersehen :-) 


Ich wünsche euch noch einen wunder,-wunderschönen Sonntag. 
Bei uns strahlt heute die Sonne und 
es scheint ein wunderbarer Sonntag zu werden!

 ♥
Anika