Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habe, genehmige ich mir eine klitze-kleine Sommerpause und 
mein Laptop ist in den letzten Wochen eher selten in Betrieb! 

Ich geniesse den Sommer gerade in vollen Zügen! Bei uns ist nun die Ferienzeit angebrochen und obwohl meine Jungs noch im Kindergarten sind, sind wir ständig auf Achse! Wir hatten in den letzten Wochen auch ziemlich viel Besuch... natrülich zum Grillen! :-) Ich habe auch viele, viele Bilder gemacht, gebastelt und Rezepte ausprobiert, aber zurzeit komme ich einfach nicht hinterher. Ich muss auch gestehen, dass ich es einfach mal geniesse, nicht soviel Zeit am Laptop zu verbringen. Ein paar Bilder von unserem Garten gibts aber heute noch! 




 In den freien Minuten relaxen wir am liebsten auf unserer Außencouch und geniessen einfach mal das, was um uns herum ist! Sowieso schon viel zu selten, aber ab und zu muss das einfach mal sein!



 Im letzten Post hatten ja einige von euch vermutet, ich würde wegen der vielen Mauern in einem Schloss wohnen.:-) Das stimmt auch ein klitzekleines bisschen: Unser Haus gehörte früher mal zu einer kleinen Schlossanlage, aber das ist wirklich schon hunderte von Jahre her und das einzigste was geblieben ist, sind wirklich die wunderschönen Natursteinmauern! (die ich sooooo gerne mag!!!)


 

Die wunderschöne "Annabelle" habe ich erst im letzten Sommer gesetzt und ich bin ganz verblüfft, wie groß sie schon geworden ist! Ich bedien mich blütentechnisch ja sowieso sehr gern aus unserem Garten und diese prachtvolle Blüte hat bisher einfach noch gefehlt!



So Ihr Lieben, ich bin jetzt auch gleich wieder weg! Der Grill wartet schon drauf wieder gezündet zu werden und die Sonne lacht einfach noch wunderbar vom Himmel! Mein "Hugo" steht auch schon auf dem Terrassentisch bereit. Wochenende, ich komme :-)

Habt eine wunderschöne Zeit! 
Allerliebste Sommergrüße aus unserem Garten, 

Anika


 Tischläufer: ASA
Teller: Broste Copenhagen
Servietten: H&M 
Muscheln: Discounter 
Kerzenständer: KUBUS bowl by Lasse