Der Valentinstag steht wieder an und dafür habe ich dieses Jahr kleine Liebesäpfel für meine drei aller, allerliebsten und wichtigsten Männer in meinem Leben gemacht! ♥

Dafür habe ich Äpfel ganz einfach mit Kuvertüre überzogen und diese dann nach Herzenlust und ganz individuell mit goldenem Zucker und Perlen verziert! Die Schleifchen habe ich aus einer Art Seidenpapier gebastelt und aus Gold-Glanzfolie kleine Herzen ausgeschnitten.





Da ich am Ende noch soviel Kuvertüre übrig hatte, habe ich noch schnell ein paar Marshmallow-Spiesse gemacht und diese ebenfalls noch mit viel Süsskram dekoriert. Noch ein Pfeilspitze aus Papier vorne dran und hinten etwas von dem Seidenpapier als Pfeilende aufgeklebt und eingeschnitten... fertig! ;-)


  


 Für mich hat Valentinstag eine nicht soooo grosse Bedeutung und ich finde es viel wichtiger seinen Lieben das ganze Jahr über zu zeigen, dass man sie gern hat und dankbar für so vieles ist! Vielmehr ist es für mich eine schöne weitere Gelegenheit wieder etwas kreativ zu sein und mich etwas auszuleben! ;-)




Wenn Ihr euren Lieben zum Valentinstag noch ein paar Zeilen schreiben möchtet, habe ich heute noch ein kleines Freebie für euch! Es besteht aus drei von mir gestalteten Postkarten & ein paar Labels!



 Ich hoffe, Ihr habt Freude daran! ♥
Wer mag, kann die Karten noch etwas mit einem dünnen, goldfarbenen Edding aufpimpen, so wie ich es gemacht habe. Aber auch ohne Gold sind sie ganz hübsch und nicht jeder mag  es so "goldig" wie ich! ;-)













Hier könnt Ihr euch die Prints gerne runterladen!

https://drive.google.com/file/d/0B3g7k0bDJw40TmpiUXJiXy1FdFE/edit?usp=sharing


Wenn Ihr lieber Blumen sprechen lassen wollt, dann gibts hier von BLOOM's-Floristin Mandy Kray ein kleines Video. Sie zeigt darin, wie man im Handumdrehen ein Valentinstaggeschenk in Herzform selbst herstellen kann... na, wenn das nichts ist! Blumen und es kommt von Herzen...  schöner kann ein persönliches Geschenk nicht sein!!!


Liebe Grüße an alle Liebenden, ♥