Frühlingsanfang! Yippi-Yeah ♥♥♥
Grund für mich, gestern etwas frühlingsfrisches und vor allen Dingen FARBENFROHES 
auf den Tisch zu zaubern. 

Als dann diese Woche noch diese tolle Gläser und Tassen von hier eintrafen, war der Tag perfekt!♥
Ich mag das Label Miss Etoile unheimlich gern und diese hübschen Sachen dürfen meines Erachtens in keinem punkteverliebten Haushalt fehlen :-) Bei Eileen im Shop findet ihr noch weitere tolle Sachen von Miss Etoile und natürlich nicht zu vergessen auch viele wunderbare Wohnlabels! Achtung: Suchtgefahr!!!♥




Backen musste ich für die leckeren Aprikosen-Tartelettes noch nicht einmal. Die keksartigen Tartelettes mache ich immer gerne, wenn´s mal schnell gehen muss. Planung und Improvisation sind für eine gute Hausfrau, Mutter, Angestellte und Ehefrau schliesslich alles ;-)
Die Tartelettes sind beliebig abbänderbar, aber immer eins....suuuuper lecker und gerade bei kurzfristig angekündigten Besuch perfekt! Die Tartelettes bekommt ihr fertig im Supermarkt. Etwas Puddingcreme, Obst und etwas klaren Tortenguss drauf... simsalabim-fertig!
Für die Dekoration habe ich goldenen Zucker über die Tartelettes gestreut und noch ein
paar Schmetterlinge aus Goldfolie ausgestanzt. Frühllingsfrisch sozusagen!


Einrichtungstechnisch hat sich auch etwas getan: Neben dem HAY About a chair ist ein weiteres total schickes Designstück in unserem Haus eingezogen! 
Meine Kinder lieben den Schaukelstuhl von Eames und von mir war es ein schon lang gehegtes Traumstück, dass nun endlich seinen Platz im Wohnzimmer gefunden hat. Mit der Schaukelfunktion musste ich mich erst etwas anfreunden, aber wir beide haben uns schnell aneinander gewöhnt ;-)... vor allen Dingen meine Augen wollen ihn gar nicht mehr los lassen!♥


Ich hoffe, dass das Wetter weiter so wunderbar bleibt, so dass wir auch bald wieder in unserem Garten gemütlich beim Kaffeeklatsch zusammen sitzen können. Tja, und dann steht ja auch schon bald wieder das nächste Fest vor der Tür...














  

... dafür habe ich schon ein paar Eier verziert, aber demnächst gibts mehr dazu! ;-) Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin und solange geniesse ich lieber diese tolle Wetter an der frischen Luft.



Ich wünsch euch einen schönen Frühlingstag...
seid lieb gegrüßt, 






Gläser und Tassen Miss Etoile: von hier 
Schneidebrett dots: von hier 
Hexagon Goldvase ferm living
Fell weiss: von hier
Servietten House Doctor