Nee, nee, nee... nicht, dass Ihr bei der heutigen Postüberschrift direkt auf falsche Gedanken kommt ;-)))...
hier gibts seit Neustem nichts Anzügliches zu sehen, sondern NUR einen kleinen Rundgang durch den Garten. Aber an dem "Bestseller" kommt man ja grad nur schwer vorbei und als ich so die Tage durch den Garten spazierte, stieß mir dieser Titel direkt in den Kopf ;-) ( Oh Mann, was eine Verknüpfung ;-)


Diese Woche habe ich das erste Mal die Vögel zwitschern hören... ein herrliches, befreiendes Gefühl UND 
die Frühlingssehnsucht wird in mir geweckt! Grund genug, jeden Sonnenstrahl einzufangen und ein paar ruhige Minuten an der frischen Luft zu verbringen.

Hach, einmal tiiiiief durchatmen, bitte!!! ;-)
( ich zeig mich heute auch mal von meiner grauen Seite...habe aber noch alles an... der rote Faden... Ihr wisst! ;-)


 Ich mag es unheimlich gern, wenn sich der Garten noch "im Winterschlaf" befindet. Alles wirkt so unheimlich ruhig und friedvoll. Die Frühblüher sind schon fleissig am Wachsen und ich hoffe, dass nicht nochmal Schnee kommt!! Grrrr...


 Auch im Garten setze ich immer mehr auf Grautöne. Ich finde, dass ist eine tolle Kombination mit dem dunklen Holzbalken und den Sandsteinmauern. Früher hatte ich im Garten jede Menge Dekoration... heute mag ich es eher schlicht und setze nur noch kleine Akzente.



Meine Jungs haben letztens aus dem Fenster geschaut und meinten: "Mama, weisst du noch, wie wir im Sommer auf der Terrasse gefrühstückt haben?" - Oh jaaaa, wie könnte ich das vergessen! Die Terassenmöbel stehen schon mal geputzt draußen und vielleicht dauert es ja garnicht mehr so lange.



 Ich hoffe, Februar und März geht gaaanz schnell vorbei und dann kann das neue Gartenjahr mit vollem Einsatz beginnen ;-) Einige Dinge möchte ich dieses Jahr für den Garten im DIY-Verfahren bauen... mal schauen, ob mein Plan aufgeht!

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende, 
allerliebste (Frühlingssehnsuchts)Grüße

♥♥♥
Anika