Da Ostern direkt vor der Tür steht und wir in den letzten Tagen TRAUMHAFTES Frühlingswetter hatten, habe ich mich reichlich mit Frühblühern eingedeckt. Diesmal alles in WEISS... ganz schlicht, so wie ich es im Garten um diese Jahreszeit am meisten liebe!♥ 




Besonders mag ich weiße Muscari und Veilchen. Gerade die Veilchen halten sich bei etwas Pflege bis in die Sommermonate hinein. Wirklich ein wunderschöner Anblick und genau richtig, wenn der Winter noch nicht ganz verschwunden, aber der Frühling auch noch nicht wirklich vollkommen da ist ;-))) 



 Und auch dieser hübsche Milchstern gedeiht nun im Garten.











 Zusammen habe ich alles in eine alte Schale gepflanzt, die ich vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt ergattern habe. Mit ein paar Zweigen, etwas Moos und natürlich ein paar Ostereier + Federn dazu.




 Habt noch einen feinen Tag, egal ob im Garten oder anders wo ;-)
 ♥♥♥ Anika