Hallo am Pfingstmontag! ♥ Hach, wenn Ihr mich fragt, könnte sich der Monat Mai bis Weihnachten immer wieder wiederholen. ;-) Diese Feiertage sind ganz wunderbar, um endlich mal wieder einiges zuhause abzuarbeiten und natürlich auch um, sie richtig viel Freizeit zu genießen. Auch wenn der Tag schon verregnet begonnen hat, was soll´s... es könnt definitiv schlimmer kommen! Diese Woche sind die wunderschönen Dosen von Broste Copenhagen angekommen. Ich habe sie mir gleich in groß und klein bestellt, da ich sie sooooo umwerfend und schick finde! Der perlgraue Farbverlauf und die Keramik ist wunderbar und passt perfekt zu meiner Kücheneinrichtung.
 
 
Vielleicht werde ich sie in Zukunft für diesen leckeren Kaffee von Robusto Berlin verwenden. Das es ohne Kaffee im Hause Stilreich nicht geht, habe ich Euch ja schön öfters erzählt. Der Kaffee "made in Berlin" ist Gaumengenuss pur und über die Verpackung brauchen wir gar nicht erst reden ;-) .... Ihr seht ja selbst... 100% Große Detailliebe!!! ♥
 
 
Außerdem habe ich im herzallerliebsten Shop von push and coco auch noch die genialsten Spüllappen überhaupt aufgetan! Ja, Ihr hört richtig... wenn man sich schon die Spüllappen farblich abgestimmt ins Haus holt, ist das wohl ganz große Interiorliebe ;-)
 
 
Ja, aber genau diese kleinen Details haben mir noch in der Küche gefehlt. Nennt mich kleinig, aber so
macht Putzen wenigstens gleich mehr Spass!  Denn diese bunten Wischlappen aus dem Drogeriemarkt waren mir die ganze Zeit schon ein Dorn im Auge. Die Wischlappen von Solwang Design kommen aus Dänemark,  lassen sich bei 60 Grad waschen und dadurch immer wieder verwenden. Einfach perfekt für alle Einsatzbereiche in der Küche oder auch im Bad und ich freue mich jetzt nicht nur morgens über meinen ersten Kaffee des Tages, sondern auch über die hübschen Wischlappen, die auf der Spüle liegen ;-)


 

Und wisst Ihr, was das schönste an den Feiertagen überhaut ist: JEDEN Morgen ein ausgiebiges Frühstück zu genießen und danach ganz gemütlich wieder die Küche aufzuräumen und die Gewissheit zu haben, die schönsten Putzlappen überhaupt dafür benutzen zu können ;-)
 
Habt eine gute Woche,
Anika
 



*Aufbewahrungsdose Broste Copenhagen, groß: von hier
*Aufbewahrungsdose Broste Copenhagen, klein: von hier
*Wischlappen Solwang: von hier

*in Kooperation mit push and coco