Der Sommer wird diesmal ganz entspannt, denn wir werden ihn völlig relaxt in unserem neuen Lieblingsstück verbringen: einer Hängematte!!!
 
Als ich die Hängematte entdeckt habe, wusste ich, genau diese fehlt noch in unserem Garten. Nicht nur die Farbe passt ganz hervorragend, sondern auch die Quasten sind finde ich unheimlich klasse und stylisch! Ist die nicht sowas von hip-hip-hurra?! :-)
 
 

Dazu erfrischendes Ingwer-Limetten-Wasser und mich bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe! :-)

 
 
 
Die Hängematte ist auch gleichzeitig ein Teil einer super schönen Garten-Blogger Challenge. Denn URBANARA hat sechs internationale Blogger ausgewählt, die ihre Lieblingsprodukte aus ihrer neuen Garten&Balkon-Kategorie und im eigenen Garten stylen. Darunter auch meine Wenigkeit ;-)

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann könnt ihr hier noch bis zum 20.06.2016 für mein Foto voten und mit ganz viel Glück, kann ich unter Euch einen feinen Einkaufsgutschein von URBANARA verlosen!! Also nur ein kurzer "Klick", denn das Foto mit den meisten Klicks gewinnt. Auch die anderen wunderschönen Stylings findet Ihr auf dem Instagramprofil von URBANARA. So ein bisschen neues Gartenstyling ist doch keine so schlechte Idee, was meint Ihr? Ich würde mich freuen!
 


Für nächste Woche sagt meine Wetter App doch tatsächlich etwas Sommer voraus und ich hoffe, die langen Regentage haben dann bald ein Ende! Ansonsten werden die Regenpausen einfach weiter gut genutzt ;-)


 


... also, ich bin dann mal etwas "abhängen"! Vorausgesetzt ich bin ganz schnell und meine Jungs liegen nicht schon drin. ;-)


 
 
Habt einen fabelhaften Sonntag, Ihr Lieben und ich freue mich über jeden Klick!
 

 
Hängematte: von hier
Krug weiß: von hier
Windlicht Gold: von hier
 
* in Zusammenarbeit mit URBANARA