Seit einiger Zeit bin ich regelrecht verrückt nach Coffeetable Books. Große, dicke Bildbände, die vor Inspirationen aus Interior, Fashion und Lifestyle nur so sprühen. Einige neue Bücher habe ich mir in den letzten Wochen zugelegt. Meine neuste Errungenschaft ist das Buch "EAT DRINK NAP" von Soho House. Der Einband hat mich optisch so angesprochen, das ich es bestellen musste. Der Titel, könnte die reinste Lebensphilosophie sein. Jedoch bin ich eher der Kandidat "EAT DRINK NAP AND WORK WORK WORK". ;-)) Das Buch ist, soweit ich weiß, nur auf englisch erhältlich, aber es enthält einige schöne Bilder, Rezepte und setzt kreative Impulse. 



Wenn es schon draußen so ungemütlich ist, so ist die Jahreszeit perfekt für einen schönen Schmökerabend auf der Couch und einem guten Longdrink dazu. Die Kristallgläser und einige andere schöne Dinge habe ich bei westwing now* gefunden. Ich bin ein großer Fan dieser Gläser und habe sie früher schon bei meiner Oma in der Vitrine bewundert. Mittlerweile ist die Glaskunst wieder absolut In und in vielen Bars und Restaurant zu sehen. 





Währenddessen ich meine Hausbar etwas aufgepimpt habe, gab´s gleich noch eine neue Leselampe und einen Beistelltisch für die Couchecke dazu. Gemütlichen Leseabenden steht jetzt wirklich nichts mehr entgegen ;-) 



Nächste Woche geht es für mich auf die Messe Ambiente nach Frankfurt. Zwei volle Tage werde ich vor Ort sein und mich von der Vielzahl der Eindrücke und Neuheiten leiten lassen. Ich freue mich schon sehr drauf und werde sicherlich auch auf instagram das eine oder andere Bild zeigen und Euch beim Messerundgang virtuell mitnehmen. Also, wir "sehen" uns ;-) 

Habt´s fein,



Beistelltisch: von hier 
Tischleuchte Dublin: von hier
Kristallgläser Set: von hier 
Buch "Eat Drink Nap": von hier 

*Werbung