// Werbung im Auftrag von Lexington

Das Schlafzimmer ist der Raum, dem ich bisher immer am wenigstens Beachtung geschenkt habe. Schließlich hält man sich ja hier eher selten auf bzw. bekommt davon nicht viel mit ;-) Seitdem wir aber wieder in der Umbauphase sind und das halbe Haus eine Baustelle ist, ist so ein Rückzugsort nicht zu unterschätzen.




Daher sind ein paar neue wunderschöne helle Textilien von Lexington eingezogen. Die Marke hatte ich bisher ehrlich gesagt garnicht so auf dem Schirm, aber die neue Kollektion hat mich bei den Materialien und den Farben komplett überzeugt.
 Die Tagesdecke und auch die Kissen aus Samt sind mein absoluter Favorit, aber auch die Bettwäsche hat einen sehr schönen und edlen Look und fühlt sich dazu noch wunderbar komfortabel an. Die Samtkissen sind in der Größe 65x65 cm erhältlich und passen daher auch als richtiges Kopfkissen. 
Das ist nazu perfekt, da es Samtkissenbezüge ja oft nur in kleinen Größen und als Dekokissen erhältlich gibt. Da die Produkte sehr hochwertig sind, sollte man sich die Farbwahl genau überlegen, um lange Freude daran zu haben. 

Im Zuge des kleinen Updates habe ich auch gleich wieder meinen Schrank aussortiert. Lieblingsstücke, die gerade angesagt sind, hänge ich immer offen im Raum an den Kleiderständer. So sind sie schnell griffbereit und ich kann die verschiedenen Styles untereinander gut abstimmen. Bei der Deko setze ich auf schlichte Dinge, die auch gleichzeitig noch einen Nutzen haben: Kerzen, Coffeetable Books und schöne Lampen! Vollkommen ausreichend und schön untereinander kombinierbar- probiert es mal aus! 




Habt noch einen kuschligen Sonntag und kommt gut in die neue Woche. Vielleicht habt Ihr jetzt auch Lust bekommen, mal wieder etwas zu verändern und euch von einigen Dingen zu trennen. Ich kann euch nur sagen, es fühlt sich immer wieder ein Stückchen befreiend an, den Fokus auf das Wesentliche zu legen und alles andere mal in die Kiste zu packen! :-)





Quilt Tagesdecke: von hier 
Kissenbezug: von hier
Bettdeckenbezug: von hier 
Kissenbezug Samt: von hier

// Dieser Blogpost enthält werbliche Inhalte! In Zusammenarbeit mit Lexington.