Der Blogpost könnte auch heißen "Faszination schwarze Küche". Ja, wir stecken gerade schon mitten in unserem großen Küchenprojekt und sicherlich habt ihr es schon auf instagram verfolgt. Jetzt ist es raus: Es wird eine schwarze Küche werden ;-) 

Gerade die Mischung aus Holz, Beton und viel edlem Schwarz mag ich sehr gern und möchte das auch für unser Zuhause umsetzen.  Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, aber denke, dass es sich bei uns im Haus optisch wunderbar einfügen wird. 



Die Fronten sowie die Arbeitsplatte sind bereits ausgesucht und auch der Plan für die Küche steht. Das Herzstück unserer neuen Küche wird eine große Kücheninsel sein. Damit wird für mich ein kleiner Traum war und ich freue mich unglaublich darauf, endlich mit Freunden und Familie zu kochen. ♥

Demnächst zeige ich euch dann die Fortschritte unseres Umbaus, denn auch einige Wände mussten fallen, um die Küche optisch etwas größer zu gestalten. Auch der Boden wird neu angelegt werden, aber dazu ganz bald mehr! #staytuned

Es bleibt spannend ;-) 




Für mehr Inspirationen folgt gern meiner Pinnwand auf Pinterest!