//WERBUNG UNBEAUFTRAGT
Ihr wisst ja sicherlich alle, wie das so ist? Als Frau testet man sich gern durch den großen Dschungel der Beautywelt. Immer mit dem Ziel vor Augen, ab einem gewissen Alter, doch noch ein paar Fältchen weg zu bekommen und hier noch etwas auszugleichen. Irgendwie gehört es ja auch dazu, aber auf Dauer kann es nur noch anstrengend sein. Kennt Ihr, oder? 

Ich war da ehrlich gesagt eine zeitlang ganz besonders mit dabei. Kaum kam etwas Neues auf dem Markt, sah verpackungstechnisch noch halbwegs gut aus, dann landete es direkt im Einkaufswagen. Die große Nüchternheit kam doch leider viel zu oft im Anschluss. Meine Haut war entweder unter, -oder überversorgt und sah dadurch alles andere als leuchtend aus! 

Die kleine Beauty-Neuentdeckung 

Vor ein paar Monaten brachte mich dann eine Freundin auf Ringana. Ich hatte die Beautymarke aus Österreich vorher noch nicht mal ansatzweise gehört. Auch wenn ich anfangs ziemlich skeptisch war, da das ganze System etwas wie bei Tupperware aufgebaut ist. Ihr Resultat und ihr Strahlen in den Augen hat mich dann aber nach einiger Zeit doch überzeugt. Was soll´s, ich habe es einfach getestet... wie immer halt ;-)

Ringana ist nicht irgendeine Kosmetika, sondern es ist ein ganz spezielle Frischekosmetik, die produziert wird und dann auch direkt innerhalb von 3-4 Monaten aufgebraucht werden sollte. Dafür enthält sie aber auch keinerlei Konservierungsstoffe oder chemische Inhalte. Was ich in der heutigen Zeit als absolute Sensation des Ganzen ansehe! Denn genau zuviel Chemie war es auch, die meine Haut in den letzten Jahr unglaublich belastet hat und zu ständigen Hautschwankungen geführt hat. Also,viel gewollt und nichts gekonnt und damit noch verdammt viel Geld ausgegeben! 

Die Cremes werden erst direkt nach der Bestellung hergestellt und dann umgehend an dich versandt! So wird vermieden, dass die Kosmetika irgendwo lange lagert und die beste Frische an dich und deine Haut weitergegeben werden kann. 

3 Monate mit Ringana - meine Erfahrungen 

Circa 3 Monate habe ich die Kombination aus Cleanser, Tonic, Tagescreme und Hydro Serum getestet. Ich habe mir direkt das Basispflegeset für normale Haut & Mischhaut (klick hier)* angeschafft, damit auch alle Produkte aufeinander abgestimmt sind und ich es wirklich richtig bewerten kann.

In den ersten Tagen nach der Anwendung hatte ich erstmal große Schwankungen im Hautbild und auch einige kleine Pickelchen. Das war aber völlig normal, da meine Haut wie einen kleinen Entzug der chemischen Stoffe durchmachen musste. Nach ca. 1,5 Wochen merkte ich von Tag zu Tag wie das Hautbild immer besser wurde und ich mich richtig wohlfühlte. Der Effekt war gigantisch! Die Haut ist jetzt garnicht mal so wahnsinnig geglättet, sondern sieht einfach strahlend gesund und gut versorgt aus! Was noch viel viel wichtiger ist. Einfach ganz natürlich! Gerade von dem Hydro Serum und auch der Tagescreme reicht immer nur eine kleine Menge für die tägliche Anwendung, da es sehr reichhaltig und intensiv ist. Ich benutze die Produkte immer morgens und abends. 

Mein Fazit: Ich bin auf jedenfall mehr als happy, denn die laaange Suche in Beauty-Dschungel hat nun endlich ein Ende! 

Es gibt mittlerweile von Ringana nicht nur Cremes, sondern auch eine ausgewogene Palette an Drinks, Powerfoodkapseln, die dich in deinem täglichen Alltag unterstützen. Mein Favorit ist da der kleine Ringanachi für zwischendurch mit einer gewaltigen Portion Ingwer! Sehr lecker!! Ihr könnt euch hier* auch einen kleinen Tester zum Kennerlernen bestellen oder hier* direkt auf Vorrat gehen ;-) 

Ich werde euch bestimmt immer mal wieder Neues dazu berichten. Auf jedenfall ist es eine tolle Sache, die auch viele nachhaltige Ideen in sich trägt und ich euch einfach gern berichten wollte! Denn es gibt neben der Kosmetika ohne chemische Inhaltsstoffe auch viele tolle Programme in Sachen Verpackungs, - und Umweltschutz. Und das ist in unserer heutigen so verschwenderischen Zeit auch mehr als ein Statement! 

Wenn Ihr noch Fragen dazu habt, dann schreibt mir immer gern! ♥ Um euch das hier alles zu zeigen, habe ich für euch auch einen kleinen Shop (klick hier)* mit Ringana-Produkten angelegt und vielleicht entdeckt ihr ja auch das passende Produkt für eure Bedürfnisse und seid genauso begeistert wie ich es jetzt bin! 

Ich freue mich natürlich auch sehr auf euer Feedback! Oh, ich bin gespannt!!!

Habt´s fein, 






*affilinate Link / Werbung unbeauftragt