//Werbung 


Ihr Lieben, einige Monate ist es hier verdammt ruhig gewesen. Ich habe es noch nicht mal geschafft, euch ein paar Weihnachts,- und Neujahrsgrüße dazulassen, aber dafür melde ich mich sozusagen einfach etwas verspätet zurück ;-) 

Ich kann nur schwer in Worte fassen, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Seit ich meinen Shop anikoo gegründet habe, blieb leider keine Zeit mehr für Freizeit und daher auch nicht fürs geliebte Bloggen. Mittlerweile hat sich alles etwas eingependelt und die erste "harte Zeit" ist überstanden. YEAH!

Ich habe mir ein kleines Sortiment aus wunderbaren Interior & Fashionlabels aufgebaut und es wurde sehr gut angenommen! Ich verfolge dabei genau meinem Stil und führe nur Dinge, die mir selbst gefallen und an denen ich Freude habe! Viele Nachrichten haben mich in dieser Zeit erreicht und ich habe mich riesig über jede einzelne von euch gefreut, danke!! Wirklich!! So ein Start in die Selbstständigkeit ist leider mit unzähligen vielen schlaflosen Nächten und Entscheidungen verbunden und sicherlich gab es neben der vielen wunderbaren Momenten in den letzten Monaten auch so einige "Hängebrücken", über die ich klettern musste. Da ich den Onlineshop komplett selbst aufgebaut habe, war mein Tag prall gefüllt mit "to do´s" von morgens bis spät in die Nacht.  Dazu kam auch noch das Ladengeschäft bei uns zuhause in einer der Scheunen. Somit gab es gleich zwei Baustellen an denen fleißig gewerkelt werden musste. Und dann ist da ja noch die Familie und die Jungs, die immer an erster Stelle stehen!  ♥

Nach einer kleinen Weihnachtspause bin ich jetzt wieder voller Ideen und Inspirationen zurück und möchte wieder öfters für euch bloggen. So, zumindestens der Plan! Denn dieser kreative Part meiner Arbeit hat mir in den letzten Monaten unglaublich doll gefehlt.

Auch habe ich mir in den letzten Monaten viele Gedanken zum Thema "Social Media" gemacht habe. Instagram ist nett und hat seine Vorteile, aber ersetzt bei weitem nicht die Qualität, den Content und das Herzblut, die ich mir neben vielen anderen lieben Bloggerkollegen mit den WIRKLICHEN Blogs über viele, viele Jahre aufgebaut habe. Stilreich feiert dieses Jahr schon sein 8-jähriges Bestehen. Manchmal kam schon der Gedanke auf, den Blog aufgrund von Zeitmangel einzustellen... aber nein, ich bring das einfach nicht übers Herz und sehe ja auch das selbst die älteren Artikel zu unserem Haus & Garten immer noch wahnsinnig häufig von euch gefunden und gelesen werden. 

Also, ich freue mich auf alles das was kommt und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr den Blog einfach mitgestaltet und mir schreibt, was ihr hier gern lesen würdet?... welche Themen euch beschäftigen, die ich vielleicht mit aufnehmen könnte?! Ja, macht ihr das?! Ich danke euch!

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram verfolgt habe, haben wir auch wieder ein neues groooßes Projekt bei uns Zuhause am Laufen ;-) Ja, es reißt nicht ab, aber es ist definitiv eines der größten DIY-Projekte aller Zeiten!!! Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich hier auf das Finale freuen werden! Nach 12 Jahren in unserem Haus, ist es soweit und wir werden die Küche um ein Vielfaches vergrößern. Also den Raum, der mir in unserem Haus immer am wenigstens gefallen hat. Ich habe die Küche und den Umbau selbst geplant und hoffe, alle Ideen gehen auch in der Praxis auf. Wände müssen bzw. sind teilweise schon gefallen, der Boden im kompletten Erdgeschoss sowie die Deckenbalken werden erneuert und die Küchen wird im neuen Glanz erstrahlen. Optisch komplett anders als zuvor. Somit werden wir die nächsten Monate erstmal in einer Baustelle verbringen, aber mit dem Ziel vor Augen, halten wir auch das bisschen Dreck locker aus ;-))) 

Ich werde bald mehr berichten! 

Bis dahin, 
seid lieb gegrüßt und lieben Dank, dass ihr nach der ganzen Zeit hier immer noch da seid!!! ♥

Auf viele schöne Interioreindrücke in 2019,











Vase: von hier 
Bonbonniere: von hier 
Schafffell: von hier
Pouf Schafffell: von hier 
Kerze Pause: von hier 

Dieser Post enthält werbliche Inhalte.