Neue Lampe & Frohe Ostern!♥

März 29, 2013




Pünktlich vor Ostern haben wir es nun doch noch geschafft, unsere neue Lampe aufzuhängen. Nachdem das Wohnzimmer ja vor kurzem"erweißt" ist, fehlte nun noch ein neues Exemplar. Ich habe mich nach langem hin und her für die klassische Variante vom Schweden entschieden. Ich finde, die Lampe ist einfach zeitlos schön und das wichtigste: man sieht sich nicht so schnell daran satt. ;-)





Um unser Wohnzimmer zu komplettieren, habe ich nun auch endlich die neue Vitrine gefunden, nach der ich schon solange suche! Yippi!♥ Ich habe sie bisher nur auf dem Foto gesehen und hoffe, dass sie mich in Natura mindestens genauso überzeugen wird. Bis sie allerdings ihren Platz im Wohnzimmer bekommt, werde ich noch etwas Arbeit in das gute Stück stecken müssen und sie entsprechend aufarbeiten. Wenn es soweit ist und alles nach Plan verläuft, gibts natürlich Bilder! :-) 

So ihr da draußen, ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich strahlenden Kinderaugen und viel Freude beim Eiersuchen!

Geniesst die Feiertage mit euren Lieben... ich werd´s auf jedenfall tun! :-)
♥♥♥
Anika










Kommentare

  1. Hey Anika,
    also dein Wohnzimmer ist ja einfach traumhaft schön!
    Und wie toll sind denn bitte diese rosa Eier Kombination mit Glitzer und TineK Becher?!
    Ich bin hin und weg und MUSS die Becher jetzt auch endlich haben :)
    Hab ein ganz schönes Osterfest und genieße dein Traum-Wohnzimmer :)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, wunderschön hast Du es dekoriert :) Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und Dir ganz besonders viel Spaß beim Vitrinenaufarbeiten. Bin schon gespannt auf die Fotos!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder zeigst du heute! Deine Lampe ist klasse! Bin schon gespannt auf dein neues Möbelchen! GGLG und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir! Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sooo gemütlich siehts bei dir aus und deine neue Lampe passt wunderbar dazu !!!
    Dein Einrichtungsstil gefällt mir super gut !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Wohneinblicke!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, das ist auch mein Geschmack. Schicht und zeitlos!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles und erholsames Osterfest,

    viele Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika, die Lampe passt toll in Euer Zuhause- Ich tendiere auch immer eher zu zeitlosem. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anika,

    schön sieht es bei Euch aus. Ich mag Deinen Stil!

    Habt wundervolle Ostertage.
    God påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anika,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Klarheit in Deinem Wohnzimmer und trotzdem ist es so gemütlich. Die Schale in der die grosse Kerze steckt, ist toll!
    Wir hatte auch ganz lange eine sehr schlichte Esstischlampe und haben uns jetzt doch für etwas extravagantes entschieden. Hoffentlich sehen wir uns nicht satt!
    lg Tine

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.