{STILREICH♥LOVES} BLOOMINGVILLE AUTUMN/WINTER TRENDS 2013

Juli 08, 2013


Strahlender Sonnenschein und das schönste Sommerwetter wartet draußen auf uns! Ja, und was hab ich heute Feines für euch?... die neusten Herbsttrends aus dem Hause Bloomingville :-)

Wunderschön und soooo inspirierend!

Im kommenden Herbst trifft eindeutig Holz auf Metall und ich liebe die klaren Formen und 
die sensationellen Prints aus dem hohen Norden!





Kombiniert mit verschiedenen Grautönen und einer guten Brise Weiss kommen die 
Metalleffekte und die rustikalen Holzaccessoires erst so richtig gut zur Geltung!


Wer noch mehr Einblicke haben möchte, hier gehts zum Herbst/Winterkatalog.

Also, ich für meinen Teil habe schon ein paar Lieblingstücke entdeckt! 
Geniesst den Anblick dieser wunderschönen Wohnaccessoires und dann ab mit euch
wieder nach draußen etwas Sonne tanken!;-) Bis zum Herbst sind es ja immerhin noch ein 
paar Wochen Zeit.

Seid lieb gegrüßt

Anika





Kommentare

  1. Auch bei diesem Wetter gefällt mir die Herbstdeko sehr!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ich habe für den Shop auch schon fleißig eingekauft. Bloomingville hat so tolle Sachen!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen schönen Dingen, spielte das Wetter doch keine Rolle!
    Die neue Kollektion kann sich immer sehen lassen. Vielen Dank
    für den Einblick.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist nicht ganz so meins.. Irgendwie kann ich mich mit dem grau nicht anfreunden...
    Wahrscheinlich war es mir im diesem Jahr zu viel grau und ich bin noch auf Sommermodus eingestellt.
    Vielleicht kommt's noch, oder es ist einfach nicht meins😁...

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kollektion ist toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kollektion auch sehr gelungen, die Kombination Holz/Metall gefällt mir ausgesprochen gut und die Metalliceffekte ebenso!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. PS: Ich finde das übrigens gar nicht so herbstlich, auch im Sommer brauche ich in der Wohnung keine Knallfarben...(Die zieh ich lieber an :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Das sind richtig tolle Inspirationen...
    Wie ich diese Formen und Farben liebe...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Ich liebe diese klaren Formen und die dezenten Farben. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. super, ich liebe bloomingville sowieso!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuunderschön! Genieß dieses schöne Sommer Wetter, liebe Anika.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anika, hab' ganz viel Spaß im Garten!!!!! Dieses Traumwetter muß man einfach auskosten! Die neuesten Herbst-Trends kann man sich aber ruhig trotzdem schon mal ansehen ;-) danke für's Vorstellen ♥

    Ich freue mich, dass du bei meiner SOMMER-VERLOSUNG dabei bist...und drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Bloomingville....seufz.

    Ich bin so ein Fan. Die Kupferschane find ich wunderschön aber auch die neuen Schilder toll.

    Viele liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.