Der Sommer ist wohl (fast) vorrüber und daher wollte ich euch schnell nochmal ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen, die ich vor zwei Wochen gemacht habe!


 Wir hatten zu einer kleinen Gartenfete eingeladen und gemütlich zusammen gegrillt. Als Dessert gab es mit Honig marinierte Rosmarin-Pfirsiche, die wir ebenfalls gegrillt haben. Serviert zusammen mit Vanilleeis...eine wunderbare Kombination, die man auf jedenfall mal ausprobieren sollte! Yummi....♥

Was im Hause Stilreich auch bei keinem Fest fehlen darf, ist eine erfrischende Früchte-Bowle!
Kommt zumindestens bei den weiblichen Gästen immer super an und wird gern getrunken. ;-)



Die lauen Grillabende werden wohl in Zukunft etwas weniger werden, aber der Herbst hält bestimmt auch noch die eine oder andere Möglichkeit für uns bereit! Dann halt mit Wolldecke und Kerzenschein... kann ja auch sehr idyllisch sein ;-) Ich bin da ziemlich schmerzfrei. Man muss jeden Augenblick einfach geniessen...egal, zu welcher Jahreszeit!


 

Ich hoffe, die Bilder erinnern euch noch etwas an die schöne Zeit des Sommers.... 
nicht zu vergessen, vielleicht der Sommer unseres Lebens -  
der FUSSBALLWELTMEISTERSOMMER schlechthin !!!! ♥ ;-)





Teller, Gläser : Ikea
Mason Glas/Bowlegefäss: von hier 
Geschirrtuch dots Bungalow: von hier