...last summer garden pics♥

August 24, 2014



 Der Sommer ist wohl (fast) vorrüber und daher wollte ich euch schnell nochmal ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen, die ich vor zwei Wochen gemacht habe!


 Wir hatten zu einer kleinen Gartenfete eingeladen und gemütlich zusammen gegrillt. Als Dessert gab es mit Honig marinierte Rosmarin-Pfirsiche, die wir ebenfalls gegrillt haben. Serviert zusammen mit Vanilleeis...eine wunderbare Kombination, die man auf jedenfall mal ausprobieren sollte! Yummi....♥

Was im Hause Stilreich auch bei keinem Fest fehlen darf, ist eine erfrischende Früchte-Bowle!
Kommt zumindestens bei den weiblichen Gästen immer super an und wird gern getrunken. ;-)



Die lauen Grillabende werden wohl in Zukunft etwas weniger werden, aber der Herbst hält bestimmt auch noch die eine oder andere Möglichkeit für uns bereit! Dann halt mit Wolldecke und Kerzenschein... kann ja auch sehr idyllisch sein ;-) Ich bin da ziemlich schmerzfrei. Man muss jeden Augenblick einfach geniessen...egal, zu welcher Jahreszeit!


 

Ich hoffe, die Bilder erinnern euch noch etwas an die schöne Zeit des Sommers.... 
nicht zu vergessen, vielleicht der Sommer unseres Lebens -  
der FUSSBALLWELTMEISTERSOMMER schlechthin !!!! ♥ ;-)





Teller, Gläser : Ikea
Mason Glas/Bowlegefäss: von hier 
Geschirrtuch dots Bungalow: von hier

Kommentare

  1. Oh, da wär ich auch gerne dein Gast gewesen :) Die gegrillten Pfirsiche stelle ich mir super lecker vor und Fruchtbowle? Die geht immer ;) Ja, soll der Sommer ruhig gehen-ich kann dem Herbst auch schönes abgewinnen und bin da auch sehr schmerzfrei. Zeit für schöne neue Fotomotive, ich freu mich schon auf die Farben!
    Hab einen feinen Sonntag!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle bilder, irgendwie habe ich noch die hoffnung, dass der sommer noch mal zurück kommt.
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. JA HEIER wars mit der GRILLEREI,,,nit viel anzufanga
    aber macht nix,,,,,,
    es kumman sicher no ah paar feine TOG,,,
    hob no an feina SONNTOG:
    BUSSALE aus TIROL bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht es in eurem Garten aus! Die Steinwand ist ja der Hammer und das Dedon-Bett (? ist es eins?) passt hervorragend dazu. Euer Tisch ist so liebevoll gedeckt, da hätte ich mich als Gast auch gerne dazu gesetzt! Vielen Dank für diese schönen Sommer-Impressionen, hoffentlich nicht die letzten in diesem Jahr :).

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die Bilderr deiner Grillparty und die Garteneinblicke.
    Ja ja das Wetter. Wir müssn es einfach nehmen wie es ist - ändern können wir es sowieso nicht.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    Wunderschöne Aufnahmen :-)
    Du hast so herrliches Geschirr, die Teller gefallen mir sehr.
    Mit dem Getränkespender liebäugle ich schon länger...
    Sehr lecker sehen die Pfirsiche aus.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr appetitliche Fotos und alles sieht so aufgeräumt aus! Toll!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Liebe Anika,
    so schön habt Ihr es in Eurem zauberhaften Garten und die Pfirsiche würde ich am liebsten alle verschlingen!
    Die Lampions sind herrlich, das macht so eine schöne Stimmung und sieht fabelhaft aus!
    Super gemütlich alles in Allem!!!
    Sei lieb gegrüßt, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Jo! Grillfotos machen absolut Sommerstimmung.
    Das sind tolle Aufnahmen.

    VG Bine

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.