Die Tage werden wieder etwas frischer und wenn ich morgens aus dem Haus gehe, um mich auf den Weg in die Agentur zu machen... puuh, ohne Jacke geht da nix mehr!



Im Herbst und Winter geht bei mir nichts ohne Strick! Strickjacken sind ein echter "Must-Have" in meinem Kleiderschrank! Besonders Grobstrick mag ich unheimlich gern!♥

 Leider bin ich eine echte Niete im Stricken, sonst hätte ich mich schon längst mal selbst darin versucht.
Naja, man muss ja noch Träume haben ;-)))



Die neue, beigefarbene Strickjacke von STADT.LAND.STIL kam die Woche, pünktlich zum gefühlten Herbstbeginn, ins Haus und die Freude darüber war meinerseits natürlich sehr groß! ;-)



Sie fällt super locker, ist bequem zu tragen und hat ein wunderschönes Strickmuster... rundum: ein richtiges Lieblingsteil, das man immer wieder gerne aus dem Schrank holt und zu allen Gelegenheiten
gut angezogen ist.




Ich kombiniere Strick am liebsten mit leicht, fallenden Stoffen wie Seide oder Satin. Das wirkt sehr schick, fühlt sich aber trotzdem gemütlich an!




So, ich mach´s mir jetzt wieder mit einer heissen Tasse Kaffee auf der Couch kuschelig... hier liegt schon seit Woooochen ein Buch, dass endlich mal gelesen werden möchte und wie Ihr wisst,
ist die freie Zeit als Mami rar! Also, Konzentration, nicht ablenken lassen und los gehts! ;-)



Habt es fein...




P.S.: Übrigens, die dunkelgraue Bluse aus meinem letzten Fashion-Post 
ist jetzt wieder hier zu haben! ;-) Ich habe viele, viele Emails von euch dazu bekommen, 
leider war sie so schnell ausverkauft!


! A U S Z E I T !



Tine K Tassen und Schale: von hier 
Strickjacke: von hier
Kette: von hier
Oberteil: ZARA
Lederhose: Only
Kerze im Glas House Doctor: von hier