Herbststrick... warm eingepackt in den Herbst♥

September 17, 2014



Die Tage werden wieder etwas frischer und wenn ich morgens aus dem Haus gehe, um mich auf den Weg in die Agentur zu machen... puuh, ohne Jacke geht da nix mehr!



Im Herbst und Winter geht bei mir nichts ohne Strick! Strickjacken sind ein echter "Must-Have" in meinem Kleiderschrank! Besonders Grobstrick mag ich unheimlich gern!♥

 Leider bin ich eine echte Niete im Stricken, sonst hätte ich mich schon längst mal selbst darin versucht.
Naja, man muss ja noch Träume haben ;-)))



Die neue, beigefarbene Strickjacke von STADT.LAND.STIL kam die Woche, pünktlich zum gefühlten Herbstbeginn, ins Haus und die Freude darüber war meinerseits natürlich sehr groß! ;-)



Sie fällt super locker, ist bequem zu tragen und hat ein wunderschönes Strickmuster... rundum: ein richtiges Lieblingsteil, das man immer wieder gerne aus dem Schrank holt und zu allen Gelegenheiten
gut angezogen ist.




Ich kombiniere Strick am liebsten mit leicht, fallenden Stoffen wie Seide oder Satin. Das wirkt sehr schick, fühlt sich aber trotzdem gemütlich an!




So, ich mach´s mir jetzt wieder mit einer heissen Tasse Kaffee auf der Couch kuschelig... hier liegt schon seit Woooochen ein Buch, dass endlich mal gelesen werden möchte und wie Ihr wisst,
ist die freie Zeit als Mami rar! Also, Konzentration, nicht ablenken lassen und los gehts! ;-)



Habt es fein...




P.S.: Übrigens, die dunkelgraue Bluse aus meinem letzten Fashion-Post 
ist jetzt wieder hier zu haben! ;-) Ich habe viele, viele Emails von euch dazu bekommen, 
leider war sie so schnell ausverkauft!


! A U S Z E I T !



Tine K Tassen und Schale: von hier 
Strickjacke: von hier
Kette: von hier
Oberteil: ZARA
Lederhose: Only
Kerze im Glas House Doctor: von hier

Kommentare

  1. Wunderschöne Herbstimpressionen liebe Anika!
    Die Jacke steht dir super!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Direkt zum Verlieben deine neue Strickjacke. Mit dem Einkuscheln warten wir aber noch 2-3 Wochen ;-) . Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Strickjacke! Einzig, ich hätte sie lieber mit langen Ärmeln ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss meinen Kleiderschrank auch mal wieder umräumen - Strickjacken in die erste Reihe bitte! ;-) Sieht ganz toll aus deine Kombi!
    Viele liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich liebe auch Strickjacken♥ die sind sooooo gemütlich! Und grau geht ja sowieso - allerdings brauche ich lange Ärmel, ansonsten gefällt mir deine richtig gut!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    Die Strickjacke ist wunderschön, steht Dir super ::-)
    Richtig schön herbstlich bei Dir...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anika,
    ich verfolde deinen Blogg schon einige Zeit und finde Deinen Stil super schön! Angeregt durch Deine Fozos habe ich mir die Replay Jeans bestellt, und die ist echt der Knaller-das wird sicher neine Lieblingshose!
    Gestern bin ich allerdings in dem laden gewesen, wo Du u.a. Deine Strickjacke her hast, und war sooo enttäuscht! Ein netter ,aber winzig kleiner Laden mit maximal 15-20 Kleidungsstücken! Da ich in Düsseldorf arbeite dachte ich, das ich mal dort vorbei schaue!
    Aber es lohnt wirklich nicht-vielleicht sieht es mit dem Online Handel interessanter aus.Also, bevor sich jemand auf den Weg macht wie ich... gaanz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.