NOVEMBERBLUES

November 04, 2015


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9

... von wegen ♥

Jetzt wird es erst richtig kuschlig zuhause und endlich bleibt wieder etwas Zeit, auszuräumen und ein paar Details im Haus zu ändern.




Mein Tipp gegen den all verbreiteten Novemberblues: Einfach mal zulassen, dass es so ist, wie es ist! Jeder Jahreszeit ist für sich einfach wunderbar, man muss sie nur zu geniessen wissen und die Vorteile daraus ziehen. Früh ins Bett gehen, sich mal hängen lassen und eine Tasse Tee in Kombi mit einer wahnsinnig zartschmelzenden Schokolade ohne Hemmungen geniessen!... klingt doch nach einem ganz wunderbaren November, findet Ihr nicht?! ;-) Also, mir gefällt das gerade ganz wunderbar! 

Also noch schnell die Kerzen anzünden, die Kuscheldecke bereit legen und das Lieblingsbuch aufschlagen.

Herzlich Willkommen im November  ♥  Anika

Kommentare

  1. Ich bin mit dieser Jahreszeit auch im reinen und genieße, die abendlichen Lümmelstunden ;))
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Gleichgesinnte ... sehr schön! ;-) Ich wünsche Dir eine zauberhafte Novemberzeit! ♥ GLG Anika

      Löschen
  2. Da hast du recht.... mit dieser Einstellung kommt man sicher besser durch den Winter. Danke für die Anregung, werde es beherzigen! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch keine Spur von Novemberblues! Die Abende sind perfekt zum Basteln oder schmökern in einem dicken Buch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... super, so ist die Zeit richtig gut genutzt!!! Ganz viel Spass weiterhin, GLG Anika

      Löschen
  4. Ich bin mir der Jahreszeit auch total im reinen. Ich liebe zwar den Herbst, aber er ist ja Gott sei Dank noch nicht rum. Wir haben hier immernoch sonnig, warme und goldene Herbsttage. Aber wenn sie rum sind, bin ich damit auch zufrieden und freu mich auf den Winter.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anika,
    ich liebe den November! Für meinen Geschmack könnte es in diesem Monat gerne ruhiger zu gehen. Leider ist bei uns immer noch so viel los... Jetzt mag ich aber gleich ab auf die Couch!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dass glaub ich Dir gern! Ich habe auch gehört, wir lernen uns bald schon persönlich kennen!? Ich freu mich tooooootal ♥

      Löschen
  6. ...ich bin der absolute 4-Jahreszeiten-Typ und da gehört der Herbst bzw. November einfach dazu! Endlich kann man ohne schlechtes Gewissen schon zur frühen Sunde auf dem Sofa abhängen ;o))....herrlich!
    Danke für deine Inspirationen....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. auch ich liebe den Herbst,Kerzenschein am Nachmittag,aber das von dir gepostete geht mit Sicherheit preiswerter ,ein Kerzenständer muss nicht gleich 130 € kosten oder ?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anika,
    ich bin auch ganz deiner Meinung,was gibt es schöneres als am Ende des Tages es sich auf dem Sofa mit Tee und einem tollen Buch,Zeitung oder guter Musik gemütlich zu machen,mir gefällt der Herbst auch.
    Genieße ihn noch bis der Winter kommt und die gemütliche Adventszeit.
    Liebe Grüßle
    Silvia

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.