November-Gemütlichkeit♥

Jedes Jahr aufs Neue: Weihnachten steht vor der Tür... der vorweihnachtliche Stress geht in die Startposition! Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum ersten Advent. Ich liebe diese Zeit ja von ganzen Herzen und irgendwie gehört dieses ganze Stressprogramm für mich auch irgendwie dazu. Im Hause Stilreich ist schon alles weihnachtlich geschmückt und es bleibt Zeit für eine kleine Teepause!



Am Wochenende habe ich das Haus Stück für Stück in weihnachtlichen Glanz versetzt. Meine Weihnachtsfarben dieses Jahr sind wieder  viel weiss, grau und für die Weihnachtsglanz einen Hauch Gold! ♥ Die Kugeln von hier mag ich besonders gern und sie sehen auf dem Tisch oder in einem Glas drapiert super schick aus. Auch die kleinen weißen Dekotannen von hier sind absolut entzückend und besonders für die weihnachtliche Tischdeko super geeignet. Sie glitzern wunderschön im Kerzenlicht!!


Die schönste Zeit des Tages ist die für mich die Schoki-Pause mit meinem Tageskonsum an Tee! ♥ Die gewisse Portion brauche ich allein schon als kleine Nervennahrung ... Ihr wisst ja... auch der vorweihnachtliche Stress macht bei mir nicht halt! ;-) Mein neuster Geschmacksversuch: Schokolade mit Tonkabohne von hier! Unheimlich lecker und besonder als kleines Mitbringsel sehr schick verpackt. 


Mit dem wunderschönen Pullover von hier komm ich richtig in den Kuschelmodus und dass, den ganzen Tag über;-) Er ist super bequem und das schöne daran, er ist ein perfektes Basicteil und lässt casual, aber auch sehr schick stylen. Im Shop inside living von der lieben Andrea findet Ihr noch viele weitere tolle Sweatshirts, die eindeutig für alle Fashionista unter den Tannenbaum gehören ♥



Passend zum Sweatshirt trage ich ein schwarzes Lederarmband mit goldenen Perlen! Es ist simple, aber unglaublich schick und lässt sich zu vielen Styles gut kombinieren!!!♥ Auch als Geschenk für die beste Freundin perfekt! ;-)

Ich wünsche Euch einen super Start ins erste Adventswochenende. Am Sonntag habe ich eine bezaubernde Verlosung für Euch und ich bin schon sehr gespannt, ob es Euch genauso gut gefällt wie mir!

Allerliebste vorweihnachtliche Grüße ♥ Anika 


SHOP THE LOOK

Pullover Catwalk Junkie: von hier
Armband Sence Copenhagen: von hier 
Stern House Doctor: von hier
Dekotannen House Doctor: von hier
Weihnachtskugeln Räder ( versch. Modelle) : von hier
Schokolade Tonkabohne: von hier




- Kooperation-