Hello - mein neuer Bloggerlook

Januar 27, 2016





Neues Jahr - neues Bloglayout ... so oder so ähnlich könnte dieser Post beginnen. Jawohl, ich brauchte eine Veränderung. Mal etwas anderes, dynamischeres! Wie immer in meinem Leben ;-)  In letzter Zeit bin ich etwas "blogfaul" geworden. Vielleicht lag es am Wetter, vielleicht lag es aber auch daran, dass instagram mir immer mehr Freude bereitet. Schwups, Bild hochgeladen und fertig ;-) ... keine stundenlange Arbeit mit Ideenfindung, Fotografieren, Bildbearbeitung und texten. Obwohl mir genau diese Tätigkeiten unheimlich viel Spaß machen, aber mir oft die Zeit einfach dagegen spielt!
 
 


 
Ich musste mir daher selbst einen kleinen Anreiz schaffen und heraus gekommen ist ein neues Bloglayout! Tatatata.... mal ehrlich ... ich hoffe, Ihr mögt es genau so sehr wie ich!?
 
Die Startseite glänzt nun mit einer dynamischen Ansicht mit den aktuellsten Blogposts um die Wette und auch sonst sind alle Seiten überarbeitet. Natürlich muss der letzte Feinschliff hier und da noch erfolgen, aber das wird schon! ;-)
 

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch schon mal Gedanken dazu gemacht habt, aber so ein Blog spiegelt ja oft auch ein sehr großes Stück Persönlichkeit wider. Ich habe mir lange Gedanken gemacht:  Soll ich mich inhaltlich verändern? Sind meine Ton-Ton Fotos nicht zu langweilig? Sollte ich mehr von mir preisgeben? ... und wisst Ihr was: Ich bin komplett zu der Erkenntnis gekommen, dass alles so gut ist, wie es ist! ;-) Denn das was ich Euch hier alles zeige, ist genau das was ich liebe und täglich lebe! Es gibt nichts schlimmeres als "ein Fähnchen im Wind" zu sein. Auch macht es keinen Sinn, irgendetwas zu verändern, wenn ich nicht selbst 100% dahinter stehe. Also, mach ich einfach weiter wie bisher und freue mich, wenn Ihr die Freude am Einrichten, Dekorieren und Leben weiter so zahlreich mit mir teilt! ♥
 
In diesem Sinne " Always looks on the bright side of life"
Habt eine schöne Woche, Anika
 




Lightbox: von hier

Kommentare

  1. Liebe Anika, Dein neues Layout gefällt mir sehr gut und Deine Einrichtung ist auch ein Träumchen. Ich kann Deine Überlegungen gut nachvollziehe, auch ich habe vor Kurzem meine Blogseite verändert und auch über weitere Veränderungen nachgedacht. Ich bin jedoch auch zu dem Entschluss gekommen, dass man sich selbst treu bleiben sollte.... Daher habe ich auch nur das Layout geändert :-) Jeder Blog ist unterschiedlich und individuell. Gerne würde ich Deine Seite auf meiner verlinken. Ich hoffe, Du bist damit einverstanden und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim "Bloggen" und auf Instagram. Dein Profilbild ist übriges klasse! Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Matilda, ganz lieben Dank und das stimmt genau! ♥ Natürlich kannst Du sehr gern meine Seite verlinken. Ich wünsch Dir einen feinen Tag! GGLG Anika

      Löschen
  2. Dein neues Layout ist wunderschön geworden und passt ganz super zum Style deiner Fotos, Hut ab!!
    ich freue mich auf alles was kommt :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, da kommt bestimmt noch so einiges! ;-) Ganz lieben Dank, Jenny!!

      Löschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut bei Dir :-)) Deine Erkenntnis, daß so alles genau richtig ist, ist doch wunderbar. So soll's sein!
    Ich freu mich auf die nächsten Beiträge und schöne Fotos- hier oder auf Insta.
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muss man einfach mal genau darüber nachdenken, was wirklich wichtig ist! Ich freue mich auf jedenfall auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch ;-) GGLG Anika

      Löschen
  4. Richtig tolle Fotos! so würde es mir auch sehr gut gefallen!

    <3 <3 <3

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe anika,
    das instagram-phänomen kenne ich. es ist wirklich einfacher als ein blog, aber nun mal eigentlich auch ein ganz anderes medium und man spricht längst nicht immer die selben leute an. ich habe mir das letztens auch mal vor augen geführt und beschlossen, meinen blog auch wieder regelmäßiger mit inhalt zu befüllen. macht ja schließlich auch spaß. ^^
    dein neues design gefällt mir sehr gut. so schlicht mag ich das einfach total gerne. :-) auf meinem laptop werden deine fotos aber ein bisschen krisselig dargestellt - keine ahnung, woran genau das liegt. aber das wollte ich dir auf jeden fall mal mitteilen.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy, lieben Dank für den Hinweis! Da werde ich gleich nochmal nachschauen! ;-) .... Technik, die begeistert! Und Du hast vollkommen recht, nicht auf jeder Plattform spricht man die gleichen Leute an. Von daher ist es umso schöner, dass es heute so viele Möglichkeiten gibt ;-) GLG Anika

      Löschen
  6. Liebe Anika,
    finde dein neues Design sehr schön und auch übersichtlich.Seid ich letztes Jahr deinen Blog entdeckt habe freue ich mich immer wieder was neues von dir und deinem Leben zu erfahren und ich finde deine Mischung gut von dem was du preis gibt's und was nicht,mach einfach weiter so.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,
    dein neues Bloglayout sieht sehr schick aus! Gefällt mir richtig gut! Überhaupt mag ich deinen Stil sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke liebe Tanja!!!♥ Ich hoffe echt, es klappt dieses Jahr mal mit einem Treffen und dann wird gequasselt, ohne Punkt und Komma ;-) GGLG Anika

      Löschen
  8. Liebe Anika,
    Ein wirklich stilvolles und schönes Layout hat Dein Blog bekommen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annika. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Layout. Sehr stimmig. Leben bedeutet Veränderung, aber man muss doch nicht ständig das Rad neu erfinden. Vieles ist gut so wie es ist. Also weiterso wie bisher. Ich bin dabei und lasse mich von dir inspirieren. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ...letzter Feinschliff hier und da ??...ok...nobody is perfect :)...aber zumindest deine unzähligen Rechtschreib-u. Grammatikfehler in diesem Post solltest du feinschleifen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn man den Blogpost um 1 Uhr nachts schreibt, kann das schon mal vorkommen! Lieben Dank für den netten Hinweis ;-)

      Löschen
  11. Liebe Anika,
    ich mag deinen Blog so wie er ist.
    Ich denke du hast da eine gute Mischung gefunden.
    Ich freu mich jedenfalls immer sehr auf neue Posts.
    Genau, das was dir gefällt solltest du zeigen und nicht das, was gerade alle zeigen.
    Ich freu mich auch total, wenn das Frühjahr kommt und du deinen tollen Garten wieder öfters zeigst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ha, weißt du, wer genau die gleiche Strickjacke hat ?!!! Ich ! Und ich liebe das Teil - heute würde ich sie mir gleich 2x kaufen *seufz*
    Dein neues blog-Layout ist auch klasse - lässt mein Grafikerherz höher schlagen ;-) Gute Erkenntnis bzgl. allem - ich hätte auch gleich gesagt: inhaltlich BITTE alles lassen wie es ist ! Ich schau immer gern bei dir rein (auch wenn ich nicht immer was schreib)... GGLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anika,
    ich kann dich gut verstehen bin aber sehr froh das du deinen Stil und deinen Blog treu bleibst. Warum etwas verändern, er ist so perfekt und man merkt du stehst voller Hingabe und Liebe dahinter. Nur weil gerade neue Farben trendy sind oder ein gewisser Stil finde ich es Blödsinn gleich dahinter her zu rennen. Ich freu mich umso mehr zu sehen, was wirklich dir gefällt. Welche Inspirationen dich inspirieren.

    Ich Trauer etwas deinen alten Design hinter her, du weißt ja sehr gut wie sehr es mir gefallen hat. Ich war total aus dem Häuschen. :) Trotzdem kann ich dich gut verstehen, dass auch mal ein neuer Wind rein muss. (Das sollte ich auch mal in Angriff nehmen). Ich finde nur die Schrift die auf deine Seiten hinweist zu klein. Zwar habe ich gute Augen mir fällt es aber schwer die kleine Schrift zu lesen. Ich hoffe du weißt was ich meine, ich kenne mich damit nicht so gut aus. Machst du dein Blogdesign eigentlich selber oder hast du Hilfe beim Programmieren?

    Ich freu mich schon auf weiter so schöne Inspirationen.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe anika,
    wow! da hat sich ja mächtig was verändert. sieht ja klasse aus. gefällt mir super gut, besonders die Startseite.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.