RAUS IN DEN GARTEN - TOP 7 GARTENLIEBLINGE

April 01, 2016


 
Die Vögel zwitschern beim Betten ausschütteln, die Sonne drückt sich so langsam durch die dicken Wolken, die ersten Knospen sprießen im Garten und der Kaffee duftet morgens noch besser als sonst:
Oh ja, der Frühling steht definitiv in den Startlöchern... aber so was von!!!  
 

 
Ich freue mich unglaublich darauf, die Tage bald wieder mehr im Garten zu verbringen und auch ein neues Garten-Großprojekt ist für dieses Jahr in der Planung! Unser Baumhaus für die Kids hat nun mittlerweile ausgedient und damit wird Platz für eine feine Grillecke mit einer klitzekleinen Aussenküche... soweit zu meinen Wünschen. Mal schauen, wie es in der praktischen Umsetzung funktioniert. ;-)
 
 
Ich habe auch schon fleißig auf dem Papier geplant und dazu möchte ich Euch meine TOP 7 Gartenlieblinge für den Frühling zeigen. An vorderster Front ein gemütlicher Stuhl mit Kissen zum Sonnenstrahlen genießen. Die stylische Außenlampe und die hübsche Feuerschale kommt bei der Abenddämmerung zum Einsatz. Denn wer will bei dem schönsten Wetter schon schnell wieder die Flucht ins Haus antreten. Für die kleinen Arbeitseinsätze dürfen eine stabile Schaufel und Bindfaden nicht fehlen und auch eine hübsche Gießkanne braucht jeder gut sortierte Garten.  Alles farblich fein abgestimmt in schwarz. Denn ich finde, gerade zu frischem Gartengrün gibt das einen ganz wundervollen Kontrast!
 
 
 
 
So, ich bin dann mal weiter planen. Denn Planung ist bekanntlich ALLES ;-) Außerdem soll am Wochenende endlich der Frühling kommen und sagenhafte 20 Grad sind angesagt! Kleiner Freudenschrei meinerseits an dieser Stelle: Yiiiiiiipie! ♥
 
Habts fein,
Anika

Kommentare

  1. Liebe Anika, das wird sicher ganz wunderbar bei euch und ich freue mich sehr für dich und gönne es dir von Herzen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht es bei dir aus und ich freue mich sehr auf die zeit im garten :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Garten sehr! Und freue mich schon auf mehr Bilder in der kommenden Zeit.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anika! Verrätst du mir, in welcher Zeitschrift du das tolle Inspirationsbild gefunden hast? Lieben Dank:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inspiration ist aus der ELLE DEOORATION, allerdings eine alte Ausgabe von März/April 2015 ♥ Ein traumhaftes Zuhause in Frankreich mit schwedischen Einflüssen! Ich habe es damals gesehen und seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekommen!! ;-)GLG Anika

      Löschen
  5. Ich mag deine Steinwand so sehr,sie ist ein wahres Schmuckstück auf deiner Terrasse.
    Ich bin schon gespannt auf deine Ideen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    dein Garten ist toll. Da bin ich auf das neue Projekt richtig gespannt.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Neue Projekte sind doch immer wieder was feines, nicht wahr? Unser Garten könnte auch ein neues make up vertragen und dein post hat mich nun angeregt, mir auch neue Impressionen zu holen. Auf eure Grillecke bin ich gespannt!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anika,

    dein Garten ist wirklich wunderschön, ich liebe deinen Stil!!

    Wie sind auch gerade dabei unseren Garten zu planen, allerdings brauchen wir gerade ein Baumhaus oder so ; )
    Wollt ihr euer Baumhaus vielleicht verkaufen?

    Liebe grüße Karina B.

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg beim Planen! Bei uns stehen dieses Jahr auch einige größere Projekte an.

    Liebe Grüße, Maggy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    wow, super schön siehst aus bei Euch! Bin gespannt was noch so kommt.
    Bei uns wird es ja leider noch etwas dauern mit dem Garten, aber ich bin mir sicher, dass ich mir gute Inspirationen bei Dir sammeln kann.

    Liebe Grüße
    Zuhauseliebe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anika, toller Garten, voll zum wohlfühlen. Deine Bilder sind auch immer klasse.
    Liebe Grüße
    Sulue

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.