Sommerfruchtsalat, Kähler und Wochenende!

Juni 25, 2016


 
Hoch die Hände, Wochenende!! ♥ Die letzte Woche war wieder vollgestopft mit Terminen und daher freue ich mich ganz besonders auf diese Wochenende! Ich dachte ja immer, wenn die Jungs größer werden, ist das auch mit weniger Terminen verbunden, aber Pustekuchen... das Mami-Taxi rollt ohne Pause :-)
 
 
Da es zwischendurch für den kleinen Hunger schnell gehen muss, gibt's so oft wie möglich frischen Obstsalat für alle. Ganz "easy-peasy" aus den Früchten des Sommers zusammengestellt. Etwas frische Minze dazu, einen Spritzer Limettensaft oder Limettensirup und fertig! Besonders die Farben bei dieser Mischung sind der Wahnsinn!!! Übrigens eignet sich so ein Sommersalat auch perfekt als Dessert nach dem Grillen. Noch ne Kugel Eis dazu und ohne großen Aufwand, werden trotzdem alle Gäste begeistert sein :-)
 


 
Das Geschirr ist von Kähler aus der Serie Kaolin. Ich habe es ganz neu in meiner Sammlung und mag besonders das schlichte Design. Die runden Holzbrettchen von hier sind auch neu dazu gekommen. Sie sind zum Schneiden, Servieren und auch Dekorieren sehr praktischen und  daher zur Zeit erste Wahl. Ich hoffe, ich werde sie in diesem Sommer noch ganz oft in den Garten tragen können ;-) .... vorausgesetzt, der Sommer hält noch etwas Sonnenstrahlen bereit!
 
 
 
Ich wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende!! Wir haben für dieses Wochenende viel geplant. Daher die Zeit läuft... ;-)
 
Allerliebste Sommergrüße,
 
 


SHOPPING-TIPPS:

Holzbrettchen Set House Doctor: von hier
Geschirrtuch ferm living: von hier
Geschirr Kähler: von hier
Glas Greengate: von hier
Löffel House Doctor: von hier

Kommentare

  1. hey, neben den leckereien muss ich sagen, dass die bilder wieder absolut klasse sind. ich bin ja auch ein grosser fan von kähler :)
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika,
    dass Geschirr von Kähler ist so schick, da sieht man gleich was gutes Design ausmacht. ;) So schön geschwungen und trotzdem sehr minimalistisch. Genau so mag ich es auch.

    Tja, dass ist wohl der Nachteil wenn man auf dem Land wohnt. So etwas wird später auch noch auf mich zu kommen. Gute Fahrt und schönes Wochenende.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bestellst du direkt über den link? Was kostet die schale? Kann man das üner die seite bestellen

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.