Happy (Garden) Friday

September 16, 2016


 
Nur noch ein paar schöne Tage und obwohl ich diese Woche einiges hätte abarbeiten müssen, habe ich mir die kleinen Auszeiten auf der Terrasse gegönnt. Ja, man muss Prioritäten setzen ;-) Etwas Leselektüre und umringt von frischem Grün ist es ziemlich einfach, mal die Seele baumeln zu lassen und trotzdem dabei Kreativ zu sein.
 
 
 
Im Kopf Herbst - im Herzen Sommer

Die Terrasse habe ich schon mit etwas herbstlichen Chrysanthemen-Büschen bestückt. In der Gruppe arrangiert wirken sie noch viel schöner!! Weiß und grün - ganz schlicht.
 
Auch wenn ich die herrlichen Sommertage vermissen werde, ich freue mich wahnsinnig auf die Herbstzeit und hoffe in den nächsten Monaten einige (Wohn)Projekte umsetzen zu können. Da mich schon so viele von Euch darauf per Mail angesprochen haben: Der Outdoorteppich von hier liegt wirklich bei Wind und Wetter auf der Terrasse! Alle andere wäre auch zu umständlich. Wenn Ihr also mit dem Gedanken spielt, einen Outdoorteppich anzuschaffen, dann kann ich das wirklich nur empfehlen!!!



 
 
 
Habt einen fabelhaften Start ins Wochenende,
 
 







Kommentare

  1. Very pretty!
    x
    www.puregreenremedies.nl/en

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Annika,
    wir hatten ja noch einen wahrhaft traumhaften Spätsommer! Da hast du deine Prioritäten genau richtig gesetzt ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Herbstanfang!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.