Endlich sind wir fertig und unser Wohnzimmer hat einen neuen Anstrich bekommen. 
Die letzten Tage wurde fleißig ausgeräumt, abgeklebt und gemalert und wenigstens ist es jetzt im Wohnzimmer fast wie Frühling :-)

Alles erstrahlt nun endlich in weiß und die cremefarbenen Wände gehören der Vergangenheit an! Solange habe ich mir das schon gewünscht und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Durch den dunklen Holz-Nussbaumboden wirkt es aber noch sehr gemütlich... was mir beim Thema Wohnen ja immer am Wichtigsten ist. Viele Einrichtungen sind super fürs Auge, aber die Gemütlichkeit und das Persönliche bleibt völlig auf der Strecke.  


Meine Jungs haben auch fleißig mitgeholfen und durften erstmalig, mit Erlaubnis natürlich ;-), mit vollem Tatendrang die Tapete von der Wand reißen! Eine Wand haben wir als kleinen Kontrast
 in grauer Betonoptik verputzt.I love it!!!♥


 Und nach so einem neuen Anstrich hatte ich auch direkt Lust wieder ein paar Dekoaccessoires selber zu machen und das ist daraus geworden:


Beides ist super leicht, geht schnell und macht richtig was her, wie ich finde. 

Die Inspiration für das Kissen habe ich von House Doctor. Ich mag den Buchstaben-Print total und gerade Kupfer, finde ich zur Zeit absolut klasse! Ihr braucht lediglich etwas Stoffmalfarbe in schwarz und kupfer und ein paar Vorlagen, die ihr euch in jedem einfachen Wordprogramm erstellen könnt.

Für die rollende Weinkiste, die langfristig eigentlich für meinen zahlreichen Zeitschriften gedacht ist, habe ich einfach alte Rollen von einem Container verwendet und diese mit Hilfe meines Mannes ;-) , soll ja auch mal erwähnt werden, angeschraubt.


 Am Wochenende kommt noch eine neue Lampe an die Decke und ein paar Bilder müssen auch noch aufgehangen werden. Es wird also keinenfalls langweilig :-)



Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen 
für die seelische Aufheiterung! Schnee hatten wir ja nun mehr als genug!
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund! 

♥♥♥
Anika