Es geht doch nix über einen gemütlichen Kaffeeplausch mit der lieben Freundin! Da Ostern ja nun nicht mehr weit ist, habe ich diese Woche auch schon etwas osterlich den Tisch dekoriert.
Auch meine Design letters-Sammlung habe ich etwas erweitert und ein paar neue Teller von hier haben in den Geschirrschrank gefunden.

Für alle die, die auch wieder etwas Nachschub an hübschen Deko-Accessoires benötigen, habe ich noch einen kleinen Tipp: Mit dem Code: STILREICH bekommt ihr in dem wunderschönen Shop "Geliebtes Zuhause" einen Rabatt von 5 % auf euren Einkauf... also Mädels, gegen so eine kleine Frühlingsshoppingtour ist doch nichts einzuwenden, oder?! ;-))))



Es gab auch mal wieder den Lieblingskuchen der ganzen Familie: Käsekuchen :-) 
Diesmal aber etwas kleiner als normal. Bei Tchibo habe ich mir die Tage eine neue 18er Backform zugelegt und ich mag diese Größe super gerne. Mit der Backzeit musste ich erstmal etwas austesten, 
aber für den nächsten Einsatz bin ich nun geübt. 



Zu dem Käsekuchen habe ich noch etwas Caramelcreme von Bonne Maman serviert... kalorienreich,
super lecker und unverzichtbar bei uns im Kühlschrank!


Die Servietten habe ich diesmal als kleine Hasi´s dekoriert. Dafür wird die Serviette einfach längs zusammengefaltet und dann oben zusammengebunden. Als dekorative Füllung habe ich ein gold angesprühtes Ei genommen. Ein kleiner Milka-Osterhase hat auch noch seinen Platz gefunden - soviel zu "I ♥ Milka!!! ♥


Ich wünsch euch noch eine wunderbare Woche, 
geniesst alles, was ihr gerade macht!

Ich werd die nächsten Tagen wieder im Garten unterwegs sein. Es gibt einiges zu tun! Die Terrasse haben wir schon mal eingeweiht! ;-) Bei dem (Traum) Frühlingswetter ja wohl selbstredend!






Teller Design letters und Servietten house doctor: von hier 
Gläser black dots: von hier
Vase gold ferm living: von hier