Mein Arbeitszimmer hat eine kleine Auffrischung bekommen. Vor einiger Zeit habe ich dieses Projekt schon angegangen, aber erst jetzt sind endlich ein paar Regale und auch ein tolles Sideboard zur Aufbewahrung von verschiedenen Bastel,- und Bürosachen an die Wand gebracht.



Momentan verbringe ich sehr viel Zeit im Büro auf und daher wurde es jetzt allerhöchste Eisenbahn eeeendlich mal alles tipi-topi fertigzustellen. Mein Schreibtisch habe ich selbstgebaut. Aber das hatte ich euch ja hier schon gezeigt.



Für die Wandregale habe ich mir diese Variante von hier ausgesucht. Die schwarzen Regale geben einen tollen Kontrast zum weissen Raum und bieten jetzt genügend Platz, mit etwas Dekoration, auch im Arbeitszimmer einen Hauch Atmosphäre zu schaffen. Sie sind aus Metall, extrem stabil und sehr belastbar!















Der Bürostuhl ist mein absolutes Lieblingsstück im Raum.♥ 



Ein schlichtes, aber super hübsches Sideboard habe ich mir auch angeschafft. 
Es ist doch viel schöner, wenn man den ganzen angesammelten Kram einfach mal in der Schublade verschwinden lassen kann ;-) Es passt ganz super in die kleine Ecke und ich bin wirklich happy damit! 
Theoretisch könnte ich das auch noch ganz einfach erweitern. Denn das Sideboard stammt aus einem Regalsystem, das beliebig kombinierbar und erweiterbar ist. Gut zu wissen, wenn Madam mal wieder ein Rabbel bekommt und alles verändern muss ;-))



Zu guter Letzt, dürfen natürlich auch die passenden Bilder nicht fehlen. Da mach ich auch im Büro keine Ausnahme ;-) Auf instagram habe ich schön öfters von der lieben Karolin von dearletters berichtet. Ich liebe einfach ihre Handschrift!! Sie war auch die liebe Person, die mein neues Logo angefertigt hat!♥♥
Ihr Shop wird nun immer grösser und mittlerweile hat sie eine super schöne Auswahl und bietet ihre Drucke nun auch in A3-Format an. Schaut mal hier... Dieser Druck ist einer meiner absoluten Lieblinge!!





So, jetzt aber genug erzählt. Jetzt wird wieder gearbeitet. ;-) 
Es liegen noch soooo viele Projekte auf dem Tisch... puuuh!

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende und das nächste Mal, gehts hier wieder mit Ostervorbereitungen weiter... "I´m so EGGcited" ;-))) 

Habt es fein, 

♥♥♥

Anika 



Sideboard weiss: von hier 
Regale schwarz: von hier 
Lampe: Nordlux 
Print Time of silence: von hier 
Stuhl Kartell: von hier