Noch bevor wir in den Urlaub gestartet sind, haben wir unserem Flur einen neuen Anstrich verpasst! Es hat etwas Überzeugungsarbeit gekostet, aber irgendwann konnte ich auch meinen Mann davon überzeugen, dass es einen klitzekleinen Unterschied zwischen Creme und Weiss gibt ;-)) 

Da in unseren Flur nicht Unmengen von Licht fällt, macht sogar dieser kleiner Farbunterschied einen beachtlichen "optischen Unterschied". Man glaubt es kaum, aber wahr! Der Cremeton schlummerte nun schon einige Jahre so vor sich hin und nachdem wir bereits letztes Jahr fleissig den Pinsel im Haus angesetzt haben, war der Flur nun noch der grönende, malerische Abschluss. Strike!!! ;-)







 Das Streichen ist bei uns eine größere Aktion, da die Balken alle pinipel und einzeln abgeklebt werden müssen. Ich kann euch in so einem Falle nur dazu raten, zu hochwertigen Abklebeband zu greifen und an dieser Stelle nicht zu sparen. Alles andere hält auf dem Holz nur schwer und
 macht doppelte Arbeit.




Die Betonwand haben wir schon vor ein paar Monaten neu angelegt. Ich bin immer noch sehr glücklich mit der Optik und durch die anliegenden weißen Wände, kommt die graue Wand jetzt noch besser zur Geltung.

Von der Besta-Serie haben wir ja im Wohnzimmer schon einige Module. Auch für den Flur ist es eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit und wirkt zugleich noch sehr wohnlich und aufgeräumt.




Na, plant Ihr auch schon das ein oder andere Frühlingsprojekt? Wenn es im April nicht geklappt hat, der Mai steht ja schon in den Startlöchern! ;-)

 Habt noch eine feine Woche, ♥♥♥ Anika  




 Print Yesterday today tomorrow : von hier
Print Time and Silence: von hier
Vase Tine K phantom: von hier 
Tasche Stripes House Doctor: von hier
Besta Anrichte: von hier 
Stuhl Kartell: von hier