Es ist wieder soweit und der erste größere Urlaub in diesem Jahr steht ins Haus! Diesmal aber nicht mit meinen Jungs... zumindestens vorerst nicht! ;-) Denn gemeinsam mit einer lieben Freundin werde ich einen "Roadtrip" durch Irland machen. Der Familienurlaub steht dann im Sommer noch an und da geht's ans Meer!


 Die Idee dazu entstand: spontan, völliger Euphorie und hatte eine bestimmte Eigendynamik. ;-) Da unseren Männer und Kids alle nicht gern wandern, lag der Gedanke nah: "Na, dann fahren wir zwei Mädels halt allein! Sozusagen ein reiner Freundinnenurlaub inmitten der grünen Hügel von Irland ;-) Definitiv bin ich urlaubsreif und freue mich auf eine große Portion Ruhe, atemberaubender Natur und den einen oder anderen traditionellen Besuch in Irlands urigen Pubs :-)

 
Wir werden in Dublin starten und uns dann langsam an die Küste bis zu den "Cliffs of Moher" vorarbeiten. Gebucht haben wir alle Übernachtungen über Airbnb und ich bin sichtlich gespannt, auf welche Menschen wir während unser Reise treffen werden. Ich habe so was ehrlich gesagt noch nie gemacht und ein Stück Abenteuer ist es schon, bei völligen fremden Menschen zu übernachten und für eine kurze Zeit "zuhause" zu sein.  Da ich laut meiner Mama allerdings  über  eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verfüge, werden wir die Reise schon "wuppen" und bestimmt sehr nette Gespräche führen. :-)
 
 
Einpacken darf ich leider echt nur das wichtigste, da wir gepäckmäßig etwas eingeschränkt sind. Keine leichte Aufgabe für mich, da ich immer für alle Anlässe entsprechend etwas im Koffer habe. Als kleiner Tipp: Ich packe hauptsächlich nur Basics ein und Dinge, die sich gut untereinander kombinieren und mit kleinen Accessoires aufpeppen lassen. In diesem Falle werden das weiße Shirts sein und viel Denim in Form von Jeanshemden und Jeans. Kombinieren werde ich das mit beigen Blusen und einer Lederjacke. Egal, ob Städtetag oder Wanderung... so komme ich mit wenigen Kleidungsstücken aus und habe trotzdem für alle Anlässe etwas passendes dabei. Ich glaube das wichtigste bei dieser Reise, ist sowieso nur das passende Schuhwerk. :-)
 
 
Auf ein paar meiner Lieblingsstücke werde ich allerdings nicht verzichten können und irgendwie wird schon alles in diesen kleinen Koffer passen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?! Zur Not trage ich schichtenweise Shirts und Jacken im Flugzeug. ;-) Die Uhr von Daniel Wellington wird auf jedenfall fest an meinem Handgelenk sein. Allein schon wegen der Zeitverschiebung, um immer fein nach Hause zu telefonieren. Falls Euch die Uhr auch so gut gefällt wie mir: Mit dem CODE: stilreich bekommt Ihr hier noch bis 15.06.2016 ganze 15% Rabatt auf Eure Bestellung!  
 
 
Also, das Abenteuer Roadtrip kann beginnen. Wenn Ihr heiße Insidertipps habt, dann nur her damit ... ich freue mich und trink´ ein kühles Guinness für Euch mit! ;-)
 
Bis bald hier wieder! Auf jedenfall mehr, gibt's von mir in dieser Zeit auf instagram ;-)
 
Habt´s fein,
 



Uhr Daniel Wellington: von hier*
Haaröl Marvelous "Holy Shine": von hier
Boden Basic Shirt: von hier


*Werbung