Werbung // anikoo.de

Es sind tatsächlich die ersten Pfingstrosen in unserem Zuhause! Eine Blütenpracht, die mich direkt wieder hinter die Kamera gezogen hat. Die kreative Arbeit und besonderes die Fotografie hat mir in den letzten Monaten unglaublich gefehlt. Erst jetzt merke ich wie sehr sogar. Durch die ganze Aufbauphase von anikoo blieb so gut wie keine Zeit mehr für anderes. Ich habe lange überlegt, ob ich den Blog schließen soll, aber mein Herz hängt zu sehr daran und schließlich begann alles mit "Stilreich".





Von daher werde ihr hier auch schon bald wieder mehr und auch regelmäßig von mir lesen! ;-)

Nach unserer langen Umbauphase wird es hier auch langsam wieder richtig gemütlich und alles steht wieder an seinem Platz. Auch wenn ich im Wohnzimmer noch einige Veränderungen plane, genieße ich es auch gerade mal kein riesiges Projekt zu haben, sondern mich einfach mal kreativ etwas Treiben zu lassen. Mit etwas Abstand entstehen so meistens die besten Ideen! 



Habt´s fein, 
***SEE YOU SOON*** ♥











Bezugsquellen / Werbung:

Vase Pitcher Klarglas von hier 
Stehlampe von hier 
Kerzenhalter gross von hier 
Kerzenhalter klein von hier 
Bodenvase von hier 
Anrichte / Regal von hier