Happy Sunday & Instagramlove ♥

September 08, 2013


Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch einmal  gaaaaanz doll "DANKE" sagen, weil Ihr immer so zahlreich bei mir vorbeischaut, obwohl ich in den letzten Wochen kaum mal Zeit hatte, Eure tollen Blogs zu besuchen! (Oh ja, das werde ich bald wieder ändern!) Die Zugriffe auf meinen Blog sind vorallen Dingen in den letzten Monaten ziemlich gestiegen und es haben sich so viele wundervolle, neue Kontakte ergeben... ich freue mich riesig über diese Tatsache!

♥♥♥

Der Herbst naht in immer grösseren Schritten und heute zeigt sich das Wetter wirklich schon von seiner herbstlichen Seite! Draussen tropft der Regen vor sich hin und im Ofen backen gerade lecker, duftende Apfel-Walnuss-Muffins mit einer extra grossen Schicht Baiser vor sich hin... yummi! Ich werde jetzt mal die Brettspiele rauskramen und mit meinen Jungs eine ordentliche Runde "Mensch Ärgere dich nicht" spielen! :-)
An solchen Tagen geniesse ich das Familienleben umso mehr!

Also, macht es euch gemütlich und geniesst noch den Rest vom Sonntag!
Schlechte Wettertage gibt es nicht, es kommt nur drauf an, was man daraus macht ;-)

Seid lieb gegrüßt
Anika


Kommentare

  1. Hallo Anika ...
    Du hast Recht , alles hat seine Zeit ( mein Lieblingsspruch ) , und man kann aus jedem Wetter etwas Schönes machen.
    Dir noch einen kuscheligen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau! So sehe ich das auch! Mir fällt nur der Abschied von den Jahreszeiten immer so schwer!

    Fröhliche Sonntagsgrüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer riesig auf jede neue Jahreszeit, so auch auf den Herbst. Auch hier ist es regnerisch und verhangen, perfekt um zu essen und wieder mal einen Nachmittag gemütlich mit einem guten Buch zu verbringen!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anika,
    ich kann jeder Jahreszeit ihren Reiz abgewinnen, nun freu ich mich auf Kerzenschein und kuschlige Abende ;-))
    Dir noch einen schönen Restsonntag u. lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens, Deine tolle "Eulenvase" schmückt ein herrlicher Beerenstrauch! ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht Du hast! Wir haben heute den halben Tag "Sagaland" gespielt ;)! Schönen Abend wünsche ich Dir, Rieke

    AntwortenLöschen
  7. Im Alter meines Sohnes ist eher das Computerspiel und nicht mehr das Gesellschaftsspiel in, und das auch nicht mehr mit der Familie, sondern mit seinen Freunden :-) So hatte ich mal richtig Zeit zum Kramen und Saubermachen, dafür kann man solche Tage auch gut nutzen! Viel Erfolg weiterhin, Dein Blog ist ja auch sehr schön und wird immer professioneller.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.