Adventseinstimmung mit Royal Copenhagen & Freebie für euch! ♥

November 29, 2013


 Oh Mann, jetzt haben wir nur noch ein paar Tage bis zum 1.Advent und die letzten zwei Wochen sind vergangen wie im Fluge! Soweit ist alles "weihnachtsstarklar" im Hause Stilreich, nur die Besinnlichkeit kommt momentan leider etwas kurz! Also, ist derzeit meine grösste Aufgabe, mir irgendwie Freiräume von unzähligen Terminen zu machen, um die schönste Zeit des Jahres auch etwas mehr geniessen zu können! Geht euch bestimmt nicht anders, oder?

Eingestimmt habe ich mich die letzten Tagen beim Anblick meiner hübschen Teelichthalter von
Royal Copenhagen. Sie haben ein wunderschönes und filigranes Muster und die dünnwandige Keramik lässt das Kerzenlicht wunderbar durchscheinen. Einfach unheimlich hübsch!


Da wir derzeit wohl alle etwas im Weihnachtsvorbereitungsstress sind, habe ich zur allgemeinen Einstimmung noch ein kleines "Goodie" für euch. ;-) Meine Kinder lieben die Geschichte vom kleinen Rudolph und daher habe ich die Namen der Rentiere als kleines Print zum Ausdrucken *klick* für euch vorbereitet.



Ich hoffe, es stimmt euch noch zusätzlich etwas auf die wuuuuunderschöne Adventszeit ein und sollte es jemanden unter euch geben, der noch keine Weihnachtsdeko kistenweise vom Dachboden geschleppt hat, wäre er mit diesem Print zumindestens schon etwas mit weihnachtlicher Deko versorgt :-) 


Bei uns steht am Sonntag gleich noch ein grosses Fest an! Paul feiert seinen 7. Geburtstag. Ich werde dafür einen Adventsbrunch für die ganze Familie vorbereiten und eine tolle Kindersause gibt es natürlich auch noch! Die nächsten Tagen werden also noch ziemlich arbeitsreich, aber ich hoffe auch sehr "heimelig" ;-)

Ich sende euch allerliebste Vorweihnachtsgrüße und hoffe, Ihr könnt alle eure "to do-Listen" noch rechtzeitig abarbeiten und wenn nicht, dann wird es deswegen bestimmt nicht weniger schön! :-)

In den nächsten Tagen gibt es dann noch mehr aus dem Weihnachts(Stil)reich und eine super-duper Weihnachtsverlosung wird es auch noch geben.. also, es bleibt "heimelig" :-)

♥♥♥
Anika



Teelichter: Royal Copenhagen



Kommentare

  1. Liebe Anika,

    Was für eine tolle Idee mit dem Print. Das wird direkt ausgedruckt und eingerahmt.
    Sehr sehr schöne Bilder sind es mal wieder. Ich schau so gern bei Dir vorbei.
    Mach weiter so...denn ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir!
    Liebste Grüsse,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  2. On vielen Dank, das ist ja so eine nette Idee mit all den Namen !
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika, du hast immer Wahnsinns tolle Ideen. Danke für den Print, wird sofort ausgedruckt.
    Wünsche deinem kleinen ein wunderschönes Geburtstagsfest.
    Glg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und vielen lieben Dank für deine Wünsche! ♥

      Löschen
  4. das sind mal wieder tolle fotos!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anika, ich finde deinen Blog wirklich wundervoll! Du hast so wunderschöne Ideen, das gefällt mir total gut. Wo bekommt man denn so süße kleine Wabenbälle?
    Liebe Grüße, Victoria von Victorias Little Secrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥... die Wabenbälle sind von House Doctor und du bekommst sie in verschiedenen Onlin Shops wie Home&Living, Geliebtes Zuhause u.s.w. GLG Anika

      Löschen
    2. Danke, da schaue ich gleich mal :) Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebe Anika,
    Deine Lichter sind wunderschön! Was mir auch gut gefällt, ist das Bild mit all den Namen der Rentiere vom Weihnachtsmann :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein tolles Goodie! ich werde das gleich mal ausdrucken und habe auch schon den passenden Rahmen im Kopf! :-D
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anika,
    Deinen Blog lese ich sehr gerne, und als ich diesen Post sah, war mir klar, daß wir Dein Freebie unbedingt den Erzieherinnen unserer Tochter schenken müssen!! Sie haben in der diesjährigen Vorweihnachtszeit Rudolph einstudiert, und alles drehte sich um das Thema- von Plätzchenbacken über Rollenspiel. Vielen lieben Dank für Deine tolle Vorlage!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.