Ostern naht...♥

Da wir ja heute "Gründonnerstag" haben, wird es heute auch mal wieder etwas blumig auf dem Blog! In letzter Zeit kam meine Leidenschaft für florale Hübschigkeiten leider viel zu kurz, aber das wird sich hiermit ändern. ;-) Wenn Ihr noch schnell ein kleine Tischdeko für Ostern braucht, dann hab ich hier noch eine kleine Inspiration für euch! Ihr braucht nur einen leeren Eierkarton, ein paar halbe Eierschalen und ein zwei bemalte Eier. In die halben Eierschalen füllt ihr etwas Wasser und steckt sie in den Eierkarton.
Dann arrangiert Ihr darin ein paar Blumen. Besonders hübsch sieht es aus, wenn ihr verschiedene Blütenformen,- und grössen mischt.



Auf dem Tisch sieht das kleine Blumenarrangement richtig hübsch aus und wirkt auch nicht zu überladen. 


Und jetzt zu meiner kleinen Osterüberraschung für euch ♥
Ich habe wieder ein kleines Freebie für euch vorbereitet. Es besteht diesmal aus 
verschiedenen Osterlabels mit einem zuckersüssen Osterhasi und...


... kleinen Ei-Serviettenbanderolen. 

Wenn Ihr die Serviette in Form von Hasenohren gestalten wollt, so wie ich, dann macht Ihr Folgendes: 
Die Servietten einmal öffnen und dann längs aufrollen, so dass Ihr eine Rolle erhaltet. 
Diese dann in der mittig zusammenfalten und die ausgeschnittene Banderole darum kleben.

Das Freebie könnt Ihr euch HIER gerne runterladen und los gehts ans Basteln! ;-) 


 In diesem Sinne, wünsche ich euch... 


Habt ein paar wundervolle freie Tage und geniesst die Zeit mit euren Lieben bei vielen Leckereien, Spaziergängen und hoffentlich guter Laune! ♥


Wir erwarten an Ostern auch jede Menge Besuch, aber am meisten freue ich mich schon auf die strahlenden Kinderaugen beim Ostereiersuchen... also, hoppel die Hopp! ;-)

Fühlt euch lieb gegrüßt, 

♥♥♥