Oster-Freebie & DIY Blumen im Eierkarton♥

April 17, 2014



Ostern naht...♥

Da wir ja heute "Gründonnerstag" haben, wird es heute auch mal wieder etwas blumig auf dem Blog! In letzter Zeit kam meine Leidenschaft für florale Hübschigkeiten leider viel zu kurz, aber das wird sich hiermit ändern. ;-) Wenn Ihr noch schnell ein kleine Tischdeko für Ostern braucht, dann hab ich hier noch eine kleine Inspiration für euch! Ihr braucht nur einen leeren Eierkarton, ein paar halbe Eierschalen und ein zwei bemalte Eier. In die halben Eierschalen füllt ihr etwas Wasser und steckt sie in den Eierkarton.
Dann arrangiert Ihr darin ein paar Blumen. Besonders hübsch sieht es aus, wenn ihr verschiedene Blütenformen,- und grössen mischt.



Auf dem Tisch sieht das kleine Blumenarrangement richtig hübsch aus und wirkt auch nicht zu überladen. 


Und jetzt zu meiner kleinen Osterüberraschung für euch ♥
Ich habe wieder ein kleines Freebie für euch vorbereitet. Es besteht diesmal aus 
verschiedenen Osterlabels mit einem zuckersüssen Osterhasi und...


... kleinen Ei-Serviettenbanderolen. 

Wenn Ihr die Serviette in Form von Hasenohren gestalten wollt, so wie ich, dann macht Ihr Folgendes: 
Die Servietten einmal öffnen und dann längs aufrollen, so dass Ihr eine Rolle erhaltet. 
Diese dann in der mittig zusammenfalten und die ausgeschnittene Banderole darum kleben.

Das Freebie könnt Ihr euch HIER gerne runterladen und los gehts ans Basteln! ;-) 


 In diesem Sinne, wünsche ich euch... 


Habt ein paar wundervolle freie Tage und geniesst die Zeit mit euren Lieben bei vielen Leckereien, Spaziergängen und hoffentlich guter Laune! ♥


Wir erwarten an Ostern auch jede Menge Besuch, aber am meisten freue ich mich schon auf die strahlenden Kinderaugen beim Ostereiersuchen... also, hoppel die Hopp! ;-)

Fühlt euch lieb gegrüßt, 

♥♥♥



Kommentare

  1. Oh wie schön liebe Anika, das sieht klasse aus! Besonders die blumige Eierpackung ist DER TRAUM! Und die Freebies sind spitze! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir wundervolle Ostern....aber bei den Vorbereitungen kann ja nix mehr schief gehen!
    Liebe Grüße von Julia
    (P.S. Ich hatte übrigens schon im Januar Geburtstag. -Du hattest ja bei mir gefragt- Die Vasen sind also schon seit Januar da ;-) Trotzdem danke der Nachfrage. Aber die nächsten Glückwünsche möchte ich um Gottes Willen erst im nä. Januar entgegennehmen (hihi))!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh des is aber nett von DIR;;;;
    JAAA hast recht schaut total liab aus,,, aufn TISCH;;;;
    UND des mit de SERVIETTEN... moiiii ganz liab...
    i wünsch dir und deiner FAMILIE
    AHHHHH gaaaanz scheeenes OSCHTERFESCHTL;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. ...voll süß !!!!!!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anika!
    Die sind klasse!
    Hab auch schöne Ostern!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind aber süß.
    Vielen dank für das teilen.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    ein super schönes Freebie! Und die Serviettenfaltung ist ja echt originell! Wunderschön hast du dekoriert. Die Kekse sehen auch so klasse aus! Ich wünsch dir schon mal frohe Ostern!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,
    danke für das wunderschöne Freebie!
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß issn das???????
    Liebe Anika, Du bist heute mein Schatz des Tages!!!! Ganz eindeutig...
    Endlich weiß ich wie ich meine Servietten falten soll.

    100 Bussis und 50000 Knutscher for you.

    Ich wünsch Dir eine wunderschönes Osterfest,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annika,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumendeko ist so herzallerliebst. Auch die Anhänger gefallen mir super gut.
    Wünsch dir ein schönes Osterfest.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annika!
    Herzlichen Dank für das tolle Freebie...
    Einen schönen Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anika,

    auch wenn ich es erst nach Ostern schaffe, wieder bei dir vorbeizuschauen, die süße Osterhasenöhrchen-Idee für die Servietten begeistert mich trotzdem noch. Überhaupt der hübsch gedeckte Tisch. Hab mir die Serviette gleich mal in den Oster-Ordner gepinnt, für nächstes Jahr!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anika,

    durch Zufall bin ich auf deine knuffeligen Lables gestoßen und bin ganz begeistert davon! Vielen lieben Dank für den kostenlosen Download. Da ich sie für ein paar Osterschächtelchen und Co. verwenden werde und sie ganz gerne auf meinem Blog posten möchte, werde ich natürlich auf deinen Blog verweisen und dich verlinken, wenn das okay für dich ist?! Wenn nicht, dann sag mir doch bitte eben Bescheid; danke :)

    Liebe Grüße von der Küste,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anika,
    ebenfalls durch Zufall auf dich aufmerksam geworden bedanke ich mich für deine süßen Freebies. Die Häschen sind nicht so kitschig, aber total lieb.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anika,

    viiiielen lieben Dank für das tolle Freebie und die tolle Idee. Ich habe mir die "Etiketten" eben ausgedruckt und es hat einwandfrei geklappt :-) Freu mich total. D A N K E nochmal!
    LG aus Österreich sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiss noch nicht ob ich diese supersüßen Häschen in 2015 benutze, bedanke mich aber gaaaaaanz herzlich fürs teilen! Sie sind sooooo süß! Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.