In der dunklen Jahreszeit, trage ich auch sehr gern dunkle Farben!

Schwarz mag ich momentan wieder ganz besonders! ♥ Das etwas aufgepeppt mit Mustern und einem knalligen Nagellack, am liebsten in rot. 

Die hübsche Bluse von hier im angesagten Krawattenmuster ist extra etwas länger geschnitten und lässt sich daher super mit Leggins und Ankle Boots kombinieren.
Sie ist ein richtiger "Eyecatcher" und peppt das Ouftit auf.




Es wäre eine Lüge, wenn ich jetzt sagen würde, ich mag keine Designerlabels! Natürlich mag ich sie, aber leider gibts das der Geldbeutel nicht immer her und muss auch gar nicht so oft sein! 
Die Kombination macht es hier eindeutig! 

Mittlerweile gibts es so viele hübsche Accessoires, die nicht viel kosten, 
aber richtig was her machen. Mode ist heute so schnelllebig. 
 Ihr wisst ja Frühling, Sommer, Herbst und Winter... zu jeder Jahreszeit finden wir Frauen doch die richtigen Accessoires, oder?!  ;-)

Ich stöbere daher ungemein gerne in den Läden und halte immer Ausschau 
nach einem "Fashion-Schnäppchen". Manchmal erwartet man in manchen Läden erstmal gar nichts und ... dann plötzlich.... hat man das neue Lieblingsstück direkt vor Augen!

Auf meine neue "kleine Schwarze" trifft das genau zu. 
So, und jetzt lass ich euch alle mal schätzen ;-)) 


 Na, was würdet ihr dafür ausgeben???

Nicht mal 20 Euro hat sie gekostet und ich mag sie unheimlich gerne. Sie hat zusätzlich noch einen langen Tragegurt und ist somit auch für den Alltag mit Kids super geeignet.
Die goldenen Reisverschluss-Applikationen und 
das eingesteppte Muster finde ich besonders hübsch!



 Und da man bei den Temperaturen doch lieber noch mit einem Halstuch rausgeht, um nicht gleich der nächsten Erkältung zum Opfer zu fallen, mag ich diesen Schal von hier gerade besonders. Die Dots bringen gute Laune und gerade mit einer schwarze Lederjacke ist das eine feine Kombination! Dezent, aber nicht langweilig!




Momentan ist der neue BOSS-Damenduft mein absolutes Lieblingsparfum.
Der Duft ist sehr leicht und blumig und die kleinste Größe passt perfekt in jede Handtasche!

Also Mädels, immer Augen offen beim Shoppen und habt Spass am Kombinieren ;-) 

Allerliebste Grüße und ein tolles (Shopping) Wochenende,
Anika




Tuch: von hier 
Lederjacke: von hier 
Parfum Boss: von hier 
Lippenstift, Nagellack: L´OREAL
Clutch Liebeskind: Geburtstagsgeschenk ;-))