"black is beautiful" und warum ein Hauch Stil nicht teuer sein muss!

Januar 24, 2015


 In der dunklen Jahreszeit, trage ich auch sehr gern dunkle Farben!

Schwarz mag ich momentan wieder ganz besonders! ♥ Das etwas aufgepeppt mit Mustern und einem knalligen Nagellack, am liebsten in rot. 

Die hübsche Bluse von hier im angesagten Krawattenmuster ist extra etwas länger geschnitten und lässt sich daher super mit Leggins und Ankle Boots kombinieren.
Sie ist ein richtiger "Eyecatcher" und peppt das Ouftit auf.




Es wäre eine Lüge, wenn ich jetzt sagen würde, ich mag keine Designerlabels! Natürlich mag ich sie, aber leider gibts das der Geldbeutel nicht immer her und muss auch gar nicht so oft sein! 
Die Kombination macht es hier eindeutig! 

Mittlerweile gibts es so viele hübsche Accessoires, die nicht viel kosten, 
aber richtig was her machen. Mode ist heute so schnelllebig. 
 Ihr wisst ja Frühling, Sommer, Herbst und Winter... zu jeder Jahreszeit finden wir Frauen doch die richtigen Accessoires, oder?!  ;-)

Ich stöbere daher ungemein gerne in den Läden und halte immer Ausschau 
nach einem "Fashion-Schnäppchen". Manchmal erwartet man in manchen Läden erstmal gar nichts und ... dann plötzlich.... hat man das neue Lieblingsstück direkt vor Augen!

Auf meine neue "kleine Schwarze" trifft das genau zu. 
So, und jetzt lass ich euch alle mal schätzen ;-)) 


 Na, was würdet ihr dafür ausgeben???

Nicht mal 20 Euro hat sie gekostet und ich mag sie unheimlich gerne. Sie hat zusätzlich noch einen langen Tragegurt und ist somit auch für den Alltag mit Kids super geeignet.
Die goldenen Reisverschluss-Applikationen und 
das eingesteppte Muster finde ich besonders hübsch!



 Und da man bei den Temperaturen doch lieber noch mit einem Halstuch rausgeht, um nicht gleich der nächsten Erkältung zum Opfer zu fallen, mag ich diesen Schal von hier gerade besonders. Die Dots bringen gute Laune und gerade mit einer schwarze Lederjacke ist das eine feine Kombination! Dezent, aber nicht langweilig!




Momentan ist der neue BOSS-Damenduft mein absolutes Lieblingsparfum.
Der Duft ist sehr leicht und blumig und die kleinste Größe passt perfekt in jede Handtasche!

Also Mädels, immer Augen offen beim Shoppen und habt Spass am Kombinieren ;-) 

Allerliebste Grüße und ein tolles (Shopping) Wochenende,
Anika




Tuch: von hier 
Lederjacke: von hier 
Parfum Boss: von hier 
Lippenstift, Nagellack: L´OREAL
Clutch Liebeskind: Geburtstagsgeschenk ;-)) 


Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anika,
    eine wunderschöne neue Bluse hast du da und nicht mal teuer. Zwar sind Punkte nicht so meins, aber der Schnitt gefällt mir sehr gut. Wirklich schön kombiniert mit Tuch und Lederjacke. Da merkt man du hast ein Händchen dafür. Deinen Taschenpreis hätte ich natürlich nie geschätzt, super Schnäppchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Meine Liebe bei deiner Headline fehlt ein u bei warm. <3
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für den Hinweis, liebe Heike ;-)... wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
      GGGGLG Anika

      Löschen
  3. Hallo liebe Anika,
    tolle Sachen hast du da, da werde ich glatt neidisch! ;-) und wie ich finde ist Schwarz zeitlos und man kann Schwarz doch zu jeder Jahreszeit mit schönen Farben kombiniert tragen. Die Bluse finde ich superschön!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Ich mag jedes einzelne Teil total gerne... Momentan ist meine Kleiderauswahl wegen dickem Bauch etwas eingeschränkt - ich freue mich drauf im Frühjahr wieder ein paar Lieblingsteile aus dem Schrank zu holen :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anika, bin gerade zum ersten Mal zufällig auf deinen Blog gestoßen und schaue mir gerade begeistert deinen Stil an. Kannst du mir verraten, welches Lederjackenmodell genau das ist? Ich bin bei Lederjacken so wählerisch und suche schon so lange nach einer "passenden" für mich! Auf Zalando sind ja so viele Modelle..... Würde mich über eine Antwort freuen und verfolge ab jetzt regelmäßig deinen Blog :) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Anika, wie witzig! Habe mir gerade eine fast identische von even & odd bei zalando bestellt. Gerade im sale ... :-))) http://www.zalando.de/even-odd-handtasche-black-ev451h06s-q11.html

    Glg tine

    AntwortenLöschen
  7. ich find den style echt super!
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anika, eine ganz tolle Kombi!Und bei der Tasche hast Du auch ein gutes Auge gehabt und Stilgefühl bewiesen. Ich mag Deinen Blog sehr gerne! Liebe Grüße, Nadja S.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anika,
    die Bluse ist ja ein Traum!!! Vielen Dank fürs zeigen. Ich glaube da werde ich schwach...
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ich liebe ja Lederjacken! Habe selber zwei schwarze. Die eine etwas enger geschnitten, die andere für den lässigen Look! Ich finde, man kann nie genug davon haben! Eine in braun wäre ja noch super... ;) Deine Tasche sieht übrigens auch super aus! Passt perfekt zum restlichen Outfit... Muss ich wohl auch mal bei uns vorbei schauen. :D

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  11. Super! Kräftigen Nagellack zu dunklen Sachen mag ich auch gerne. Die Bluse...ein Traum! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ich komme gerade auch vom shoppen aus Berlin :) Teuer? Bei mir nie, kann ich mir nicht leisten. ich stöbere immer in den Sale Ecken von H&M und co. Superschöne Sachen für kleineres Geld. Und dunkelrote Nagellacke sind wirklich waaaahhhnnssinn! <3 Die Tasche ist toll!Ich habe heute auch Bershka für mich entdeckt, weiß nicht, ob du denn kennst, der ist toll!

    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bella, ja Bershka kenne ich und es gibt in Frankfurt ein Store davon! Sehr hübsche Sachen ;-)
      Dann weiterhin viel Spass beim Shoppen, GLG Anika

      Löschen
  13. Liebe Anika,
    eine hammer Outfit! Und die Tasche sieht so klasse aus! Ist ja gar nicht zu glauben, dass die so günstig war.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anika,
    Ein schickes Outfit:-)
    Schwarz/Weiss mit einem Hauch Rot geht doch immer.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein sehr tolles Outifit und eine echt hübsche Tasche! ;-)

    Nur hab ich mir selbst für die nächste Zeit ein striktes Taschenkaufverbot auferlegt. Ich spare nämlich gerade auf meine Traumtasche, eine Campomaggi, hin. ;-)) Ich hoffe, ich halte durch.

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anika,

    wie recht du doch hast, dass guter Stil nicht teuer sein muss. Sieht alles super hochwertig aus und ist dabei absolut erschwinglich, vielen Dank für die tollen Tipps :)
    Dein Blog ist wirklich toal schön, hab ihn über die neue Wohnidee entdeckt, wo ja schon einige Fotos
    von deiner wirklich tollen, stylischen Wohnung zu bewundern waren. Bitte mehr davon:-)
    Habe seid einiger Zeit auch meinen eigenen Blog, ist quasi noch Neuland für mich, aber vielleicht hast du ja Lust mich dort mal zu besuchen (www.ameliessweethome.wordpress.com)
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg
    Amelie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anika,
    Ich bin dank meiner 15jährigen Tochter in die Welt der Bloggerinnen eingeführt worden. :)
    Mit großer Begeisterung habe ich dann deine Seite gefunden und bin ganz happy, denn du sprichst mir aus meiner Dekoseele .
    So schöne Fotos ,Kuchen ,Deko ,Ideen. ..
    Freue mich riesig , mehr zu erfahren ;).
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut, dezent aber doch ein Hingucker. Deine Tasche ist super, zu dem Preis MUSS man sie kaufen. Liebe Grüße, Sandra von www.saras-dekolust.at

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anika, danke mal wieder für diesen wundervollen Post! Die Bluse ist ein Traum und..sie steht auch mir ausgesprochen gut. ;)) Hast einfach ein Händchen für guten Stil!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche finde ich wirklich richtig hübsch! Da muss ich einfach mal schauen!

    Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.