Frohe Ostern mit dem schokoladigsten und beerigsten Törtchen der Welt ♥

April 02, 2015






Da wir die Woche fleissig im Haus gearbeitet haben, dachte ich mir, eine kleine Belohnung für alle Beteiligten wäre da mal angebracht. Also habe ein kleines Törtchen für den Nachmittagskaffee vorbereitet ;-) 

Der gesamte Flur und das 1.Stockwerk erstrahlt jetzt im frischen "weißen Anstrich". Ich bin super happy, dass das Projekt endlich abgehakt ist und wieder Ordnung ins Haus kommt! Demnächst gibts auch ein paar Fotos dazu...erst müssen aber wieder ein paar Bilderrahmen an die Wand und hier und da, fehlt noch das letzte Finish!
 




Das Rezept für dieses "oberleckere, durchaus kalorienreiche, schokoladige und beerige Törtchen der Welt" reiche ich euch demnächst nach! Momentan bin ich etwas unter Zeitdruck, da noch sooo viel vorbereitet werden muss! Bei Gelegenheit schreibe ich alles mal zusammen.




 Den Tisch habe ich ganz schlicht eingedeckt. Etwas Lieblingsgeschirr in anthrazit und weiss und ein paar goldene Eierlein reichen für mich zum Osterfest völlig aus.





So, mir bleibt jetzt nur noch Euch allen da draußen ein wundervolles und ruhiges Osterfest zu wünschen. Geniesst die freien Tage, bleibt gesund und gaanz viel Freude beim Eiersuchen ;-) 





Ich werd jetzt erstmal eine kleine Bloggerpause einlegen und wir hören uns dann bald wieder!... 
Versprochen ;-)

Allerliebste Grüße ♥♥ Anika








Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Anika,
    wie kann man nur so zauberhafte Torten machen!? Das ist ja ein Fest für's Auge! Und wenn sie auch noch so wunderbar schmeckt!!! Dein black & white Table gefällt mir supergut, obwohl ich selber eher von der "bunten" Fraktion bin. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch frohes Schaffen - das ist das Beste, was man bei dem Wetter machen kann - Arbeiten im Haus erledigen - und wenn dann irgendwann *seufz* endlch die Sonne scheint, können wir endlich in den Garten... Viele liebe Grüße!! Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika,
    die Törtchen sind Verführung pur!
    Deine Deko gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika, suuuuper leckere Bilder!
    Das Rezept musst du unbedingt nachreichen.
    Wünsche dir schöne Ostern und tolle freie Tage!

    Greetings & Love & a wonderful easter
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anika,
    die Torte sieht grandios aus. So eine hätte ich jetzt auch wahnsinnig gern! :) Ich freue mich auf das Rezept und wünsche dir erstmal eine wohlverdiente Pause!
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm was ein leckres Törtchen <3
    Ich wünsch Dir eine schöne Blogpause und ein tolles Osterfest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,
    der sieht sehr lecker aus. Eine süße Idee von dir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Torte ist ja der Hammer! Aber auch deine Deko kann sich sehen lassen. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  8. wow, diese Torte ist ja toll!!!!
    Schönes Osterfest und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anika,
    jetzt sitze ich hier und sabbere weil diese Torte so unglaublich lecker ausschaut. Ich freue mich schon auf das Rezept :-)
    Schöne Ostern
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Torte ist der Oberkracher. ..frohe Ostern für euch.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, bei dem Kuchen schmelze ich beim bloßen Anblick schon dahin *-* Schokolade und Früchte ist ja sowieso die beste Kombi überhaupt!! Muss ich unbedingt nachbacken...ich hoffe nur, der Kuchen sieht bei mir genauso fantastisch und köstlich aus ;) Danke für das leckere Rezept!

    Liebste Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh, sooo lecker! Ich schaue fast täglich rein und schiele nach dem Rezept....
    Nicht dass ich drängeln will - Nöööö ich doch nicht! ;-)

    Wir feiern in 2 Wochen die Taufe unseres Kleinen. Wäre DIE perfekte Torte für das Kuchenbuffet!
    Vielleicht klappt es ja bis dahin???
    Falls nicht geht die Welt aber auch nicht unter!

    Vielen Dank für die wundervollen Fotos und schönen Wohnideen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Internetauftritt und das Kuchenrezept würde mich auch mal interessieren :) Liebe Grüße aus meinem Urlaub in Südtirol

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anika,

    Habe heute über die Myway Zeitschrift Deinen Blog entdeckt.Echt schön was Fulda alles machst und vorallem alles so ordentlich bei dir und stylisch.Eine Frage an dich du hast so schöne Fingernägel,machst du dir die selber und was ist das für ein schöner roter Nagellacke.
    Wünsche dir noch weiterhin viele gute Ideen und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.